elektrisches Intervallrelais

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
daydriver

elektrisches Intervallrelais

Beitrag von daydriver »

Hallo,

ich suche etwas... finde es aber nicht

Und zwar hätte ich gerne ein neues elektrisches Intervallrelais, welches wohl in späteren Baureihen verbaut war.
In meinem 82 er X ist noch ein Relais mit einer Bimetallfeder verbaut, welches defekt ist.

Wer ist so gut und hat so ein E-Relais (oder 2 Stk) für mich verfügbar oder kennt eine Quelle?

Gruß, Richard

P.S.: von Axel Augustin hat nur die Alten (gebraucht)
Heinz

vielleicht hilft das ?

Beitrag von Heinz »

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
daydriver

e-Relais

Beitrag von daydriver »

Danke Heinz,

hmm...sieht jedoch komplett anders aus. Bei mir ist nur so ein verzinkter, rechteckiger Relaiskasten mit Steckkontakten angebracht.
Ich hab auch noch den alten Sicherungskasten ohne diese Flachsicherungen verbaut (bin mir nicht sicher wie dass bei Diabolic GTS ist).
Da in dem genannten Beitrag von Änderung der Kabelbelegung die Rede ist, reime ich mir mal zusammen, dass es keine Plug & Play Lösung gibt.
Hab das Ding jetzt einfach bestellt.

Gruß, Richard
Heinz

Beitrag von Heinz »

Hallo Richard,

der Raffi (Diabolic GTS) ist sehr hilfsbereit, der gibt dir sicher gerne eine Auskunft. :D
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Antworten