Originalauspuff für den five-speed.
habe einen Originalauspuff für den five-speed der damals in einer Fiatwerkstatt aus einem neuen X ausgebaut wurde weil der Käufer eine Ansa-4-Rohrauspuffanlage wollte (laut Aussage von dem Lageristen. schaut aber wirklich so aus als ob das stimmt, denn der ist optisch noch top in Ordnung ). Der Lagerist hatte damals diese Originalauspuffanlage eingelagert und mit der Ansa verrechnet. Der Auspuff ist daher nicht nagelneu da er werksseitig schon mal eingebaut war und auch schon Jahre in seinem Ersatzteillager war.
Wenn jemand Interesse daran hat, dann kann er sich ja bei mir melden.
Habe mir den günstig geholt weil ich dachte, wenn meiner steuermässig eh nicht auf Schadstoffarm läuft dann könnte ich ja den Kat ganz raustun und auf Normalauspuff umrüsten. Dann hätte er vielleicht auch ein paar PS mehr gehabt.
Da ich aber nun die Unterlagen für die Umschlüsselung in die günstigere Steuerklasse habe brauche ich den nicht mehr. Ausserdem hätte ich dann ja auch noch den dazu passenden Auspuffkrümmer gebraucht.
Gruß Thomas
Originalauspuff: five-speed
- texastom119
Hallo, bin AOL-Nutzer.
Euere mails kommen bei mir an, aber so wie es aussieht meine Antwortmails (weitergeleitet übers Forum) möglicherweise bei euch nicht.
Ich bitte euch darum, dass ihr bei einer Antwort eure mailadresse mit angebt, dann ist sichergestellt dass meine Antworten auch bei euch ankommen.
danke.
Gruß Thomas
Euere mails kommen bei mir an, aber so wie es aussieht meine Antwortmails (weitergeleitet übers Forum) möglicherweise bei euch nicht.
Ich bitte euch darum, dass ihr bei einer Antwort eure mailadresse mit angebt, dann ist sichergestellt dass meine Antworten auch bei euch ankommen.
danke.
Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
- texastom119
Der Auspuff ist schon weg.
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat