Suche 1300 Getriebegehäuse

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
ons-di
Beiträge: 67
Registriert: 15. Feb 2005, 12:32
Wohnort: Menden

Suche 1300 Getriebegehäuse

Beitrag von ons-di »

Hallo,
für den Neuaufbau eines Getriebes suche ich ein leeres Gehäuse, da mein vorhandenes leider bei der Schaltführung lagermäßig stark verschlissen ist. Kann komplett leer sein.
Gruß
Hans-D.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
x19doc
Beiträge: 462
Registriert: 8. Sep 2002, 18:02
Wohnort: X1/9 City
Kontaktdaten:

Gehaeuse 1300er getriebe

Beitrag von x19doc »

Hallole,
Habe Dir eines

X19doc
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
Antworten