Hallo X- Fans,
soeben habe ich einen telefonischen "Hilferuf" vom grauerWolf erhalten - der ansonsten Mitglied unserer Münsterlandtruppe ist !
Er ist mit seinem 1500 ie in Richtung Tirol unterwegs und jetzt 10 km vor Schweinfurt liegen geblieben.
Er sagt das ganze Auto "wackelt" wie wild beim fahren - als wenn vorne und hinten plötzlich Unwuchten da wären.
Da er selber jetzt auch nicht unbedingt der große Schrauber ist - bittet er darum ob ihn vieleicht jemand aus der
nähe mal anrufen kann - um Ihm ggf. den ein oder anderen Tipp geben zu können !
01758214121
Ich bedanke mich schon mal im vorraus im Namen von Günter für die Anrufe !!!
Gruß
Michael
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Sos in Schweinfurt - wer kann helfen ???
- tecklenburger
- grauerWolf
Vielen Dank zuerst an Michael, der diesen Hilferuf hier eingestellt hat.
Es hat mich auch jemand angerufen, aus dem Süden der Republik, habe
leider den Namen vergessen. Der Tip von ihm war gut
- nachsehen, ob alle Radbolzen fest sind -.
Zum Glück waren die fest, der Fehler stellte sich am nächsten Tag als
Platten hinten rechts heraus, war am Freitag Abend nicht zu sehen, kein Luftverlust.
Hatte zum Glück einen Mini Kompressor dabei, der hat dem X wieder auf alle 4 Räder
geholfen und mich zum wirklich freundlichen und kompetenten Reifenhändler Feser in
Schweinfurt geführt. Zitat aus dessen Werbung : Hast du kein Profil ? Geh zu Feser, der hat viel !!
Und das stimmte. Hat sofort 2 neue 165/70/13 zum guten Preis aufgezogen und mir
angeboten, sollte ich die gleichen nicht bekommen, mir 2 zu senden. !! Vielen Dank nochmal.
Danach gings in den Urlaub nach Südtirol,Olang im Pustertal, hin und zurück ca. 3000 km,
auch Pässe dabei, klaglos. Aber, ist ja auch ein echt guter X. 14 Tage offenes Fahren bei
Super Wetter, was gibt es besseres.
Es hat mich auch jemand angerufen, aus dem Süden der Republik, habe
leider den Namen vergessen. Der Tip von ihm war gut
- nachsehen, ob alle Radbolzen fest sind -.
Zum Glück waren die fest, der Fehler stellte sich am nächsten Tag als
Platten hinten rechts heraus, war am Freitag Abend nicht zu sehen, kein Luftverlust.
Hatte zum Glück einen Mini Kompressor dabei, der hat dem X wieder auf alle 4 Räder
geholfen und mich zum wirklich freundlichen und kompetenten Reifenhändler Feser in
Schweinfurt geführt. Zitat aus dessen Werbung : Hast du kein Profil ? Geh zu Feser, der hat viel !!
Und das stimmte. Hat sofort 2 neue 165/70/13 zum guten Preis aufgezogen und mir
angeboten, sollte ich die gleichen nicht bekommen, mir 2 zu senden. !! Vielen Dank nochmal.
Danach gings in den Urlaub nach Südtirol,Olang im Pustertal, hin und zurück ca. 3000 km,
auch Pässe dabei, klaglos. Aber, ist ja auch ein echt guter X. 14 Tage offenes Fahren bei
Super Wetter, was gibt es besseres.
Gruss vom grauenwolf
Günter + 7166015
Günter + 7166015
- tecklenburger