Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Rechtslenker

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
FrankX19

Rechtslenker

Beitrag von FrankX19 »

kürzlich wurde ein Rechtslenker bei Ebay versteigert. Wer hat ihn gekauft?
Peter16Zoll
Warst du zu langsam????

Beitrag von Peter16Zoll »

Hi Frank

Du hast ihn wohl nicht bekommen! Hab das Teil auch gesehen, aber das war nix zum aufbauen. Also Lenkung und Cockpit raus und den Rest in die Presse.

Gruß Peter 16"
FrankX19

Noch mehr Schrott nein Danke

Beitrag von FrankX19 »

Hallo Peter
Ich habe genug Baustellen,noch mehr Schrott kann ich mir nicht mehr an Land ziehen :wink: .Ich muss zum1.11 02aus meiner alten Halle und habe erst drei von meinen Baustellen unter gebracht,suche noch eine vierte Garage.Aber ich habe es ja nicht eilig.Ich bin ja OPTIMIST wird schon klappen :lol: Gruss an deine bessere Hälfte.
P:S:Nächten Freitag will ich kochen, Silke will nicht immer alleine meine Koch künste probieren kommt ihr zwei es gibt auch reichlich rotwein zum nach spülen. Offi zwinge ich auch noch zum essen
Markus O.
Beitrag von Markus O. »

Hallo Frank,
seit wann muss man mich zum Essen zwingen?

Scheinst mich mit jemandem zu verwechseln :lol:

Lass uns noch mal telefonieren, hätte evtl. was Interessantes für Donnerstag Abend :wink:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
FrankX19

Meine Kochkünste !!!!!!!!

Beitrag von FrankX19 »

Hallo Markus.
Das man Dich nicht zum essen zwingen muss :lol: das weiss ich,aber bei meinen Kochkünsten wärst Du der erste der so etwas freiwillig ißt. Donnerstag können Sille und ich nicht,Sille geht auf eine Party und meine wenigkeit muß Putzen,Bügeln und sonstige Hausarbeiten durch führen 8) .
Antworten