Was mir alles fehlt

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
rasky

Was mir alles fehlt

Beitrag von rasky »

Hallo zusammen,
ich bin seit gestern neuer Besitzer eine Fiat X1/9 1500 Five Speed aus dem Jahre 1981
Werde mich die Tage wie es sich gehört vorstellen.
Ich möchte aber hier ersteinmal einen Hilfegesuch stellen.
Ich benötige zum nach erstellen einer Liste folgende Teile.
1. Auspuff mit Dichtung ( der alte sieht von aussen gut aus aber er scheppert innen ohne Ende und ist tierisch laut. ( wurde nach der Überführung aus Hamburg immer schlimmer )
2. Thermostat. Wagen wurde nicht wärmer als 60 Grad ( ich hoffe meine Diagnose stimmt )
3. Überholsatz Vergaser ( Wagen nimmt kein ordentliches Gas an , muckt und verschluckt sich )(werde auch Wasser im Tank überprüfen )
4. Auf der linken Seite fehlt mir das Bertone Zeichen auf der B-Säule ( also das Emblem selber )
5. Was mache ich wenn die Scheibenwischerarme zu viel Spiel haben.

So das war es erst einmal.
Wie gesagt, eigentlich wollte ich mit Wagenvorstellung anfangen, aber ich wollte mir ersteinmal einen Überblick verschaffen wo ich was herbekomme.
Bitte gebt mir auch Tipps wo ich wa bestellen kann.
MfG Rasky
Audinspektor

Teilesuche

Beitrag von Audinspektor »

Hallo melde dich einfach mal beim
X1/9 doc oder bei Henk Martens
da findest du sicher alles 8)
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

bilder

Beitrag von Goldi »

rasky hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin seit gestern neuer Besitzer eine Fiat X1/9 1500 Five Speed aus dem Jahre 1981
MfG Rasky
Hallo Rasky,

zeige uns doch mal ein paar Bilder von Deinem Schmuckstück :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
rasky

Beitrag von rasky »

Ja werde ich machen. Denke das ich in den nächsten Tagen ein paar Bilder machen kann.
Antworten