Da ich jetzt den Karosseriebauer gefunden habe der mein Auto wieder aufbauen wird, kann ich mich noch um ein paar Details kümmern.
Die Leiste sitzt am hinteren Ende des hinteren Kofferraumdeckel und ist Teil des Chromrandes am Heck. Ist im Bild links zu sehen.
Danke, Ulix
Suche Chromleiste am Kofferaumdeckel für A/a Serie
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Michael V.
Moin Ulix,
das wird schwer...
Seinerzeit hat Høller so'n Teil vom Schnitzler bekommen. War aber, glaube ich, das letzte.
Ansonsten gibt's auf der TC Händler, die Chromleisten (aus Plastik) von der Rolle zum selbstkleben verkaufen. Da die Leiste keine Knicke macht, sollte das zumindest eine Übergangslösung sein können.
das wird schwer...
Seinerzeit hat Høller so'n Teil vom Schnitzler bekommen. War aber, glaube ich, das letzte.
Ansonsten gibt's auf der TC Händler, die Chromleisten (aus Plastik) von der Rolle zum selbstkleben verkaufen. Da die Leiste keine Knicke macht, sollte das zumindest eine Übergangslösung sein können.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...
Willst du den Wagen original lassen
Ich denke ich kenne jemanden der das Teil noch hat.

Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.