So viel zum Feinstaub in den Innenstädten
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ten/428767
Hattest 'nen schlechten Tag... gelle... ich auch...Yellow Scorpion hat geschrieben:Holgi, mag sein daß ich etwas verwechsle, aber fakt ist das man uns für Dumm verkauft.
Das eine hat das andere nach sich gezogen und so fängt eben ein Rattenschwanz an und dann wird doch alles hoch
gejubelt bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Ob die Luft nun deswegen in den Städten sauberer ist bezweifle ich, aber für manche versetzt schon der Glaube an saubere
Luft Berge, auch wenn es nicht so ist, vor allen Dingen herrscht ja in den Städten absolute Windstille.![]()
So wie's aussieht wollen die Chinesen doch schon aktiv teilnehmen am Umweltschutz. Wobei ich das persönlich bezweifle.Yellow Scorpion hat geschrieben: Die Schwellenländer China und Indien wurden gestern auch angesprochen und so wie es aussieht wollen die auch nicht
mehr zu Fuß gehen oder Radfahren, die wollen westlichen Standard egal zu welchem Preis. Das sind wie jeder weiß
Milliardenvölker keine läppischen 80 Mio. wie wir und wenn die dann auf den Trichter gekommen sind will der Rest der
Welt nachziehen. Ob China und Indien verantwortungsvoll mit Resourcen umgehen bezweifle ich einmal, weil von nix
kommt ja nix.
Das war jetzt aber nix neuesYellow Scorpion hat geschrieben: Wenn man heiße Luft produzieren und Geld zum Fenster rausschmeißen will, der schaue nur nach G8 die Industrie bestimmt
und schreibt vor was zu machen ist, nicht die 8 Hanswursten in Heiligendamm. Das Kyotoprotokoll wird Bush nicht
Interessiern und auch keinen zukünftigen Präsidenten, weil wer den Wahlkampf sponsert der regiert.
Bist Du denn.... Dann kostet in absehbarar Zeit der Liter Wasser fuffzich Euro... ich seh's kommen.Yellow Scorpion hat geschrieben: Ich greife jetzt mal ein heißes Thema anAutos mit Atomenergie angetrieben wären doch die sauberste Lösung oder
![]()
Was heisst vereinfacht ?Streitberg hat geschrieben: Zugegeben, etwas vereinfacht was ich da schreibe, aber sicherlich liegt auch da einiges davon in der Wahrheit.
Servus Andreas
Das stimmt halt so überhaupt nicht!!!Streitberg hat geschrieben: Nein, hauptsächlich reden die Europäer von Co2 reduktion. Keine Amis, keine Japaner, keine sonstigen. Warum nur wir ?