Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Aktion PU-Buchsen Zug- / Druckstrebe
- Beni
So, ich weiß mittlerweile bescheid, dass die Fertigung möglich ist und auch der Preis der alte bleibt (27 € zzgl. Versand).
Ich werde noch bis Freitag den 24.02. Bestellungen entgegennehmen können, danach lasse ich dann die entsprechende Stückzahl fertigen.
Schreibt mir also bis dahin, solltet ihr noch Buchsen benötigen!
Sie sollten Ende März dann verfügbar sein, Versand dann so schnell ich es schaffe!
Grüße,
Beni
Ich werde noch bis Freitag den 24.02. Bestellungen entgegennehmen können, danach lasse ich dann die entsprechende Stückzahl fertigen.
Schreibt mir also bis dahin, solltet ihr noch Buchsen benötigen!
Sie sollten Ende März dann verfügbar sein, Versand dann so schnell ich es schaffe!
Grüße,
Beni
- ElektriX
- Beni
Tut mir leid, dass ich nichts mehr geschreiben habe, hab gerade beruflich viel zu tun...
Die Buchsen sind bestellt und sollten Ende März bei mir sein. Ich werde sie dann so schnell wie möglich versenden.
Jetzt am Wochenende werde ich euch eine Bestätigungsnachricht mit den Kontodaten schicken. Ihr könnt dann selbst entscheiden, ob ihr schon überweisen wollt oder lieber wartet, bis ich die Buchsen auf dem Tisch habe.
Solltet Ihr bis Dienstag Abend keine Nachricht bekommen haben, dann schreibt mir nochmal. Bestellungen sind auch noch möglich, ich habe ein paar Sätze mehr fürs Lager bestellt.
Die Buchsen sind bestellt und sollten Ende März bei mir sein. Ich werde sie dann so schnell wie möglich versenden.
Jetzt am Wochenende werde ich euch eine Bestätigungsnachricht mit den Kontodaten schicken. Ihr könnt dann selbst entscheiden, ob ihr schon überweisen wollt oder lieber wartet, bis ich die Buchsen auf dem Tisch habe.
Solltet Ihr bis Dienstag Abend keine Nachricht bekommen haben, dann schreibt mir nochmal. Bestellungen sind auch noch möglich, ich habe ein paar Sätze mehr fürs Lager bestellt.
- Beni
So, gute Neuigkeiten, die Buchsen sind eingetroffen!
Ich werde sie am Wochenende einpacken und verschicken, sie sollten dann im Laufe der Woche bei denen eintreffen, deren Überweisungen bereits eingetroffen sind.
Alle anderen bitte ich nun zu überweisen!
Leider kann ich gerade nicht auf meine Tabelle zugreifen, es sind jedoch noch ein paar Sätze auf Lager, meldet euch!
Ich werde sie am Wochenende einpacken und verschicken, sie sollten dann im Laufe der Woche bei denen eintreffen, deren Überweisungen bereits eingetroffen sind.
Alle anderen bitte ich nun zu überweisen!
Leider kann ich gerade nicht auf meine Tabelle zugreifen, es sind jedoch noch ein paar Sätze auf Lager, meldet euch!
- Beni
Ein Zitat aus dem Anfang der Buchsen Diskussion. Wenn eure alten Buchsen total hinüber sind und ihr so kürzlich das Fahrwerk habt einstellen lassen bestünde vielleicht die Möglichkeit, dass sich etwas ändert, im Normalfall ist aber keine Neueinstellung nötig.Ulix hat geschrieben:Die Mutter wird doch bis zum Anschalg gedreht, oder?
Wenn das so ist, dann ist der Halter immer genau zwischen den beiden Buchsen zentriert, mit den alten und mit den neuen Buchsen.
Somit verändern sich die Spur und Nachlaufwerte auch nicht.
- Heiko
Meine auch.bertone hat geschrieben:Hallo Beni,
die PU Buchsen sind bei mir angekommen.
Vielen Dank !
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979