Habe heute einen Brief vom Gegner bekommen er benützt genau das Zitat zu seinem Vorteil und Serie hat er auch noch Fett geschrieben,Zitat:
Wer extreme Modifikationen vornehmen lässt, braucht nicht auf Garantie zu hoffen.
Erklär mir mal extreme Modifikationen an einem Serienkopf mit Serienführungen, da ist nix anderes als an Deinem iX.
Ventilführungen ob 1100, 1300, 1400, 1500 oder 1600 ob FIAT X 1/9, Bertone, Lancia oder Punto von diesem Motorentyp sind alle gleich,
ebenso die Ventilschaftabdichtungen, ich fahr praktisch hier nix anderes im Zylinderkopfbereich wie alle hier, nämlich Serie.
Der einzige Unterschied bei den Motorentyp ist an einem einzigen Fahrzeug, dem X 1/9, der Nockenkasten wegen seiner speziellen
Motorhalterung, die hat sonst keiner.
kann darauf aber hier nicht eingehen, denn der Feind Liest mit.
Ich habe mal eine Frage an die Ing. und Spezialisten obwohl ich die Antwort selber weis.
Der Gutachter schreibt folgendes:
"Die drei übrigen Ausslassventile weisen entlang des Ventilführungsbereiches ebenfalls signifikante Schleifspuren auf, die nur durch den direkten
Kontakt mit der Materieloberfläche der jeweiligen Ventilführung zu erklären sind.
- zum abstrakten Zeitpunkt des Schadeneintritts eindeutig zu gering-"
Ihr könnt Schreiben, aber überlegt was ihr schreibt er benützt es.