Hallo
Ansaugbrücken und vieles mehr gibt s auch hier.
http://www.flow-improver.de/shopdeutsch ... /index.php
Ansaugbrücke für Doppelvergaser
- Yellow Scorpion
- Beiträge: 1637
- Registriert: 16. Mai 2005, 13:59
- Wohnort: X1/9 Scorpion-Land
- hubimicha
- Beiträge: 118
- Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 3831
- Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
- Wohnort: Frankfurt
Du solltest dich wirklich erstmal mit der Materie auseinandersetzen... 1300er und 1500er sind gleich... Da gibts keinen Unterschied...hubimicha hat geschrieben:Habe dann wohl die falsche Ansagbrücke gekauft
Meine ist wohl für den 1300er
Naja, kann sie ja zurück geben.
Gruß,
Micha
So sieht ne IDF Anlage aus...
An den Schrauben kann mans erkennen...
Achja... Ist auch bestimmt nicht zu verkaufen...


.
:angel:
- hubimicha
- Beiträge: 118
- Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Wie geil ist das denn, will auch sowas 
Die Ansaugbrücke konnte ich zurück geben.
Naja, die Vergaser werde ich dann wohl reinigen, neu dichten und wieder verkaufen, waren ja nicht so teuer.
Nun hat der wo ich die Brücke gekauft habe mir diese empfohlen, die sollte passen für IDF Vergaser
Nicht die anderen, die hier alle fahren.
Diese hier:
Ansaugbrücke für IDF, DRLA
Fiat X1/9 131, TC Racing, 132, Regata, Argenta, Croma, Tipo

Die sollte passen meinte er.
Stimmt das, nicht das ich was falsches wieder kaufe
Gruß,
Micha

Die Ansaugbrücke konnte ich zurück geben.
Naja, die Vergaser werde ich dann wohl reinigen, neu dichten und wieder verkaufen, waren ja nicht so teuer.
Nun hat der wo ich die Brücke gekauft habe mir diese empfohlen, die sollte passen für IDF Vergaser
Nicht die anderen, die hier alle fahren.

Diese hier:
Ansaugbrücke für IDF, DRLA
Fiat X1/9 131, TC Racing, 132, Regata, Argenta, Croma, Tipo

Die sollte passen meinte er.
Stimmt das, nicht das ich was falsches wieder kaufe

Gruß,
Micha
-
- Beiträge: 3831
- Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
- Wohnort: Frankfurt
- hubimicha
- Beiträge: 118
- Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 3831
- Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
- Wohnort: Frankfurt
-
- Beiträge: 24
- Registriert: 14. Feb 2010, 17:52
Was komisch ist, ist die Angabe von 131 tc racing, croma, 132, argenta.
Diese Fahrzeuge sind ja nicht mit dem Einnockenwellenmotor gebaut worden,
sie hatten den Doppelnocker. Und diese Ansaugstutzen passen definitiv nicht.
Das Bild lässt aber eher auf einen Einnocker schließen.
Diese Fahrzeuge sind ja nicht mit dem Einnockenwellenmotor gebaut worden,
sie hatten den Doppelnocker. Und diese Ansaugstutzen passen definitiv nicht.
Das Bild lässt aber eher auf einen Einnocker schließen.
Schweizer 1500 Five Speed von 1980
- hubimicha
- Beiträge: 118
- Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten: