irgendwie finde ich es auch schade, wie das hier ausartet...
Denn da geht mit Sicherheit das "Hauptproblem" unter...
Natürlich hat hier niemand was dagegen, wenn ihr euer "eigenes" Forum haben wollt...
Aber hier gehts doch hauptsächlich darum, wieso man mehrere verschiedene Foren für ein Modell haben will, wo es dieses Modell doch garnicht mehr so oft gibt, das es sich lohnt, noch eins zu eröffnen, wo es doch schon ein sehr gutes (in der gleichen sprache) gibt...
Natürlich sind wir alle hier ein wenig Stolz, so ein gutes Forum aufgestellt zu haben, denn jedes Forum lebt von den Usern... Und davon hab ich echt Ahnung...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Und ich kann euch echt verstehen, das ihr hier Sauer reagiert, wenn sowas kommt (egal, wie es gemeint war...)
Das problem ist dann, da sitzt einer vorm PC, hat super Laune und macht Witze, der andere, der das dann liest, ist irgendwie nicht so gut drauf...Eigentlich bin ich gerne hier aber wenn ich immer so viel mist lese von
wegen Össis und Örschlöcher ...
Und schon ist "Polen offen"...
Selbst für mich war das schon krass zu lesen... Und ich bin ja kein Österreicher...
Ist so ca. auf dem selben Niveau wie der Spruch vom Musikantenstadltyp mit den "Spagettiefressern"...
Aber um nochmal da zurückzukommen...
Ihr dürft wohl nicht erwarten, das hier jemand ernsthaft darüber nachdenkt, sich noch ein Forum "anzutun", wenns eins gibt, das so gut funktioniert... Und das ist nun mal so...
Selbst ich bin regelmäßig in 7!! Foren unterwegs... und bin mit Sicherheit nicht der einzige...
Aber vielleicht richtet unser Admin für euch ja eine "Östereichische Ecke" ein, wo dann einer der Mod sein kann... Denn die Adresse mit org ist ja schliesslich auch "International"...
Also dann, nix für Ungut... Sorry, wenn was falsch rübergekommen ist, auch wegen der ForenSW...
Feel free to do wahtever you want...
Aber nicht wundern, wenns nicht so klappt wie erhofft...
Gruß Lothar
.