Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Kurze Kfz-Kennzeichen am US-X1/9 - Bildergalerie

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Ronny

Beitrag von Ronny »

Hallo,

ich möchte da dann auch mal was zu sagen. Bei uns in Düren war das
mit dem Nummernschild kein Problem. Die nette Dame auf dem
Straßenverkehrsamt sagte, da Sie ein US Fahrzeug besitzen, und vom
Tüv eine Sondereintragung haben, bekommen Sie für hinten ein Leichtkraftrad-Nummernschild. Mir fiel ein Stein vom Herzen und dachte,
da mache ich mir 2 Wochen Kopfschmerzen, und nun löst sich alles von
alleine. Anbei mal 2 Bilder vom Nummernschild und vom Fahrzeugbrief.

Bild

Bild

Gruß: Ronny
80er US IE
-------------------------------------------------------

Bild
Michael V.
Goldies Neuerwerbung

Beitrag von Michael V. »

Hier zwei Bilder von Goldies Neuerwerbung. Interessanter Wagen, war nie in den USA, hat aber trotzdem die VIN-Plakette. Der Wagen wurde an einen in Deutschland stationierten US-Soldaten ausgeliefert, dieser hat ihn aber nicht in die Staaten mitgenommen.
Auf jeden Fall gab's dafür auch US-Kennzeichen:
Bild
Bild
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Antworten