Hallo,
meine Traumfarbe steht gerade hier auf dem Parkplatz vor der Firma. Sofort bei Peugeot angerufen und es heisst "Babylon Rot", ist ein Metallic Lack mit mehr Glitzer als normal. Sieht umwerfend aus in der Sonne!
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Welcher Farbton?
- Miket
Nicht übel!
Finde ich auf den Bildern gar nicht übel! Kommt sicher gut auf dem X - ich bin schon gespannt auf das Ergebnis! Stell 'mal ein paar Zwischeberichte & Bilder von der Baustelle hier ein!
Pssst - und Vorsicht, wenn Dich irgendwo jemand fragt, ob das original ist...
P.S. Ich würde die Motorhaube mit lackieren! Hat in der letzten Serie sogar das Werk gemacht...
Pssst - und Vorsicht, wenn Dich irgendwo jemand fragt, ob das original ist...
P.S. Ich würde die Motorhaube mit lackieren! Hat in der letzten Serie sogar das Werk gemacht...
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
- Heiko
....
Hmmm, habe so einen Farbton auch mal am X gewählt. Später habe ich mich geärgert. "Uni" steht ihm halt besser. Bezogen auf ROT natürlich.
Meine Meinung
Meine Meinung
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Andreas Köstner
-
also Pulverbeschichten ist nicht wirklich teurer als Lackieren "lassen"Hobel hat geschrieben:Ok, danke.
Fürs Pulverbeschichten fehlt mir leider das Geld aber das Matt aus der Dose hält hoffentlich auch auf
der Aluminium-Grtundierung
das macht allerhöchstens 10-15% aus!
beispiel 4 felgensterne (aus einer 3 Teiligen Felge) rot pulverbeschichten 180€
beim Lackierer hätte es 150€ gekostet! also von dem her würde ich solche sachen pulverbeschichten! zumal es auch Steinschläge locker wegnimmt!!!
meine 1300er Stoßstangen sind Seidenmatt lackiert worden ja ich weiß Pulverbeschichten wäre besser gewesen... aber der jugendliche leichtsinn, Ihr wisst ja...
wie sie orginal waren, kann ich dir leider nicht sagen.
EDIT: willst du 1300er Stoßstangen dran machen oder meintest du die vom 1500er??
-
Hi,
180€ sind aber auch schon recht viel Geld, ich versuche immer bilig zu bleiben, die Dose kostet nur 4,95.
Ich meine die 1500er Stangen. Werde vielleicht eine Folie vorn aufbringen, je nachdem wie es ausschaut, die habe ich am Focus auch in matt. Ein Treffer und der Lack ist aber, das ist mir klar.
180€ sind aber auch schon recht viel Geld, ich versuche immer bilig zu bleiben, die Dose kostet nur 4,95.
Ich meine die 1500er Stangen. Werde vielleicht eine Folie vorn aufbringen, je nachdem wie es ausschaut, die habe ich am Focus auch in matt. Ein Treffer und der Lack ist aber, das ist mir klar.
Gruss,
Christian
Christian
- California-Markus