Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
km in diesem Jahr
- Herman
- Friesenpeter
- grauerWolf
- Heinz
- tcb-mika
- Streitberg
Ich auch
Hallo
bin richtig erschrocken als ich nachgesehen habe. Fast 8000 km !!
OK, Nürburgbring und Barsighausen, dazu 1x Südtirol und Gardasee und einmal Füssen Urlaub udn eine Woche zur Arbeit gefahren. Da kommt was zusammen.
Servus Andreas
bin richtig erschrocken als ich nachgesehen habe. Fast 8000 km !!
OK, Nürburgbring und Barsighausen, dazu 1x Südtirol und Gardasee und einmal Füssen Urlaub udn eine Woche zur Arbeit gefahren. Da kommt was zusammen.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- triple x
- Marc
- Michi
Moin moin aus dem "Alten Land"
tja wenn ich meinen alten Beitrag genau vor einem Jahr lese da steht da 72000km,
jetzt sind das 92000km.
Da kam ja ganz schön was zusammen.
Die letzte Tour vergangenes Wochenende ging nach Padova.
Das waren allein schon 3000km.
Gruß Michi
Altes Land so heißt der Landstrich in dem wir wohnen !
tja wenn ich meinen alten Beitrag genau vor einem Jahr lese da steht da 72000km,
jetzt sind das 92000km.
Da kam ja ganz schön was zusammen.
Die letzte Tour vergangenes Wochenende ging nach Padova.
Das waren allein schon 3000km.
Gruß Michi
Altes Land so heißt der Landstrich in dem wir wohnen !
Fahr ich mitn X1/9 dann ist das wie Urlaub
- Michael V.
Da war doch Teilemarkt am Wochenende, oder? Hast Du denn Dinge für den X gefunden / gesichtet? Lohnt sich das? Im X konntest Du ja wahrscheinlich nicht soooo viel mitnehmen...
Sorry für's Thread Entführen...
Ich bin mit dem blauen Playmobil null gefahren diese Saison. Dafür aber mit dem i.e. einige Kilometer gemacht. Das Treffen am Steinhuder Meer und einige Wochenend-Touren. Insgesamt ca. 5.000 km.
Schöne Grüße
Michael
Da war doch Teilemarkt am Wochenende, oder? Hast Du denn Dinge für den X gefunden / gesichtet? Lohnt sich das? Im X konntest Du ja wahrscheinlich nicht soooo viel mitnehmen...
Sorry für's Thread Entführen...
Ich bin mit dem blauen Playmobil null gefahren diese Saison. Dafür aber mit dem i.e. einige Kilometer gemacht. Das Treffen am Steinhuder Meer und einige Wochenend-Touren. Insgesamt ca. 5.000 km.
Schöne Grüße
Michael
- Yellow Scorpion
- California-Markus
- Michi
Hallo Michael,
der Teilemarkt ist gigantisch, hauptsächlich für italienische Fabrikate.
Preise für Autos normal bis günstig, mein Sohn, der mit war, plant in der näheren Zukunft den Kauf eine T1 Busses und die waren recht billig.
Fussbodenbleche für den Fahrerraum des X1/9 300€, das fand ich frech, und das hab ich diesem Italiener auch gesagt.
Ansonsten bekommt mann alles zu normalen Preisen.
Für nen Freund sollte ich Blinkergläser für nen Fiat 127 erste Serie mitbringen, war ein bischen am suchen aber ich hab die dann auch gefunden für 20€ das Paar.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Auf der Rückfahrt bin ich wenig gefahren, mein ältester hatte immer mehr Spaß mit dem X.
Der bekamm aber auch ordentlich Dunst 160-170 hin- und Rückfahrt.
Gruß Michi
der Teilemarkt ist gigantisch, hauptsächlich für italienische Fabrikate.
Preise für Autos normal bis günstig, mein Sohn, der mit war, plant in der näheren Zukunft den Kauf eine T1 Busses und die waren recht billig.
Fussbodenbleche für den Fahrerraum des X1/9 300€, das fand ich frech, und das hab ich diesem Italiener auch gesagt.
Ansonsten bekommt mann alles zu normalen Preisen.
Für nen Freund sollte ich Blinkergläser für nen Fiat 127 erste Serie mitbringen, war ein bischen am suchen aber ich hab die dann auch gefunden für 20€ das Paar.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Auf der Rückfahrt bin ich wenig gefahren, mein ältester hatte immer mehr Spaß mit dem X.
Der bekamm aber auch ordentlich Dunst 160-170 hin- und Rückfahrt.
Gruß Michi
Fahr ich mitn X1/9 dann ist das wie Urlaub
- Joachim
Ich habe dieses Jahr über 3.000 km gemacht. Auf Michaels Reifen! Aber nix Padua oder so was, seit über 15 Jahren mal wieder bei jedem Wetter im Alltagsbetrieb! Das war auch spannend. Merkt man aber auch gleich wie so eine ansonsten gehätschelte Kiste schnell schlechter werden kann. Also nächstes Jahr wieder Schonzeit.