Automatikgurt

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Hatte ich mal

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ja, das hatte ich mal, aber ist ein paar Jahre her, wird also wohl mit den neuen nicht mithalten können.
Damals war das nicht sehr überzeugend.
Man musste bei sehr vielen Worten korregieren weil Buchstaben nicht richtig erkannt waren.
Außerdem steht das alles nicht zur Debatte da es dafür keine Freigabe gibt.

Schönen Feiertag noch, mit Eisplatten wegschlagen :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

Du hast es nicht verstanden! Die PDF-Datei entspricht optisch 100% dem Original, lediglich im Hintergrund kann über PDF-search nach Stichworten gesucht werden und dabei ist es egal, ob 100% erkannt werden.
Zum Thema Freigabe: Copyright auf Material, das selbst Copyright regelmäßig missachtet ist fragwürdig, aber das führt hier zu weit, das hatten wir vor Jahren schon mal am Lagerfeuer.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
sead
Beiträge: 56
Registriert: 26. Mai 2010, 19:00
Wohnort: Kaufbeuren

Problem gelöst

Beitrag von sead »

Hallo miteinander,

durch die vielen informativen Beiträge ist mein Gurtrollerproblem umfassend gelöst. Dafür allen Beteiligten vielen Dank, insbesondere für die Mühe mit den Bildern. Das hat mir auch gezeigt, dass der Club eine gute Sache ist, meine Anmeldung ist unterwegs!
Es dauert sicher nicht lange, bis ich Euch aufs Neue mit unsinnigen Fragen löchere! :D
Bis dahin Grüsse aus dem Allgäu,
Curt
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Check six,
Curt

ZBB128AS007162887

Bild
www.x19club-allga.eu
Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

Re: Problem gelöst

Beitrag von Miket »

sead hat geschrieben:Hallo miteinander,

Das hat mir auch gezeigt, dass der Club eine gute Sache ist, meine Anmeldung ist unterwegs!

Curt
Klasse, dass die Unterstützung auch einmal nicht nur als Einbahnstrasse gesehen wird! Herzlich willkommen im Club! :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Antworten