Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Knall,Peng, Paaff

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
pulpix

Re: Knall,Peng, Paaff

Beitrag von pulpix »

Schwaadlapp ? Na warte Guido, jetzt kriste se gerisse! Da, wo du bremst, schalt ich noch mal hoch!!
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo Schwaadtlappen :D :D :D :D
Schwaadlapp
Alles kann man als Bayer auch ne Wisse, na Googelt mam ebbe :D :D
Der Kommentar ist auch gut, besonderes weil die Hamburger dabei vorkommen

http://www.mitmachwoerterbuch.lvr.de/de ... hwaadlappe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
pulpix

Beitrag von pulpix »

Ha! Totgeglaubte leben länger, es sei denn, sie fahren 4C! Beim Versuch den Führerschein loszuwerden leider tödlich verunglückt! :shock:

Nein, nein lebe und Führerschein hab ich auch noch! 6 Tage Alfa und glücklich. Fährt wirklich atemberaubend. Sagenhaftes Design! Ist fast schon unangenehm, da alle gaffen. Der Sound ist obzön! Morgens, wenn er noch kalt ist und im erhöhten Standgas läuft, kommt mir die Schamesröte ins Gesicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, eine spätpubertierende, italienisch kreischende Rockgöre im Stile von Gianna Nanini unter Kokseinfluss gekauft zu haben. Also echt nix für den biederen Wochenendausflügler, der seine Gattin oder Geliebte mit hochhackigen Schuhen zum Tee ins beschauliche Golfclübchen fährt, um ihr unterwegs, während er von seiner Rennfahrerkarriere faselt, ans Bein zu fassen. Das geht nicht! Wieso? Weil man beide Hände am Lenkrad halten sollte. Da sind wir auch schon beim Thema Doppelkupplungsgetriebe. Anfangs skeptisch, bin ich jetzt restlos überzeugt.

Trotzdem, der X hatte was...
pulpix

Beitrag von pulpix »

Einen hab ich noch:

Der Unterschied zwischen deutschen, italienischen und amerikanischen Sportwagen lässt sich schön mit diesem Aphroismus erhellen: Der Italiener sagt:"typisch Deutscher, kommt mit seinen Fäusten zu ner Messerstecherei." Der Ami sagt:"typisch Italiener, kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei."

Der Alfa ist ein Stiletto!
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Moin Herbert,

Danke für die Rückmeldung. :-)
Das hört sich doch schon mal gut an.
Jetzt einen Tag durch den Schwarzwald um der. Kiste mal auf den zahn zu fühlen?

Willst du damit auch mal auf ne Rennstrecke?

Viel Spaß weiterhin!
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
pulpix

Beitrag von pulpix »

Neee, damit fahr ich nur zur Eisdiele und frag die jungen Dinger, ob sie mit nach Las Vegas wollen um die Sonne zu putzen. 8)

Aneau du rhin im Elsass ist gebucht für den 25.07. mit der seven IG. Nordschleife ist ein Muss, aber molto riscioso!

was macht dein Motor ulix?
Antworten