Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Gutachten für Borbet A-Design 7x15

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Markus

happy...

Beitrag von Markus »

meine Glückwünsche!!! Wo warste...in Öhringen???

Grüße Markus
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: happy...

Beitrag von Holgi »

Markus hat geschrieben:Wo warste...in Öhringen???
Ja und nein. War bei einem Kumpel in der Werkstatt als ein Ing. von Öhringen sein Auto dort zur Inspektion gebracht hat. Da mußte er halt nochmals nach Dienstschluß ran :lol: Deinen Schein wollte er nicht mal sehen. Trotzdem vielen Dank nochmals. Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß es Dein Auto eigentlich nicht geben dürfte? Bei Dir ist Hersteller FIAT eingetragen und das mit ZBB als Fahrgestellt-Nr. :lol: :lol: Wer hat denn das verbockt??
Bertone X1/9
Markus

Lido hi oder her :-))

Beitrag von Markus »

...hehe das einzige Unikat hab wohl ich *grins*! Ne mal im Ernst...was soll sonst beim Hersteller stehen??? Selbst bei Ferrari steht Fiat drin?

Markus
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lido hi oder her :-))

Beitrag von Holgi »

Markus hat geschrieben:Ne mal im Ernst...was soll sonst beim Hersteller stehen??? Selbst bei Ferrari steht Fiat drin?
Quatsch, bei mir steht BERTONE(I) drin. Die Hersteller-Schlüsselnr. ist demzufulge auch nicht 4001 sondern 4106. Dein Auto gibt es definitiv nicht so!
Kann Dir auf Wunsch das TÜV-Homologationsgutachten zuschicken, daß ich seinerzeit für die Neuzulassung in Deutschland gebraucht hatte. Das hatte der TÜV bei mir einfach alles abgeschrieben (bis auf die Typschlüsselnr., die bei Dir ja auch 000 ist (damit Dein Fzg. also auch nicht in der Zulassungs-Statistik auftaucht)).
Bertone X1/9
Markus

Hääääääääääääääääääääääää

Beitrag von Markus »

nu kapier ich gar nix mehr... ich glaub das mußt Du mir mal bei ein paar Bierchen verklickern :-)

von wegen gibts nicht....steht doch in der Garage!!!

Markus
Antworten