Da bekommt man richtig Lust ein paar Xe angucken zu gehen
Club HP
- Querlenker
- Moderator
- Beiträge: 4182
- Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
- California-Markus
- Beiträge: 2890
- Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
- Wohnort: Fahrverbotszone
Jepp, guckst Du hier, kannst Du die Kaufberatung gleich ma testenUlix hat geschrieben:Da bekommt man richtig Lust ein paar Xe angucken zu gehen
http://www.x1-9.org/forum/abcdefgh.php?t=3871