- die Farbe der Link-Icons etwas sanfter und/oder Schrift mir fablichen Rand
bei drüber ? oder generell ?`
- rechter Rand ist zu klein
rechter Rand der Navigation meinst du ?
- kein Rand zu Topframe
das is absicht ... man(n) muß der Page ja nicht gleich brutal ansehen, das sie aus Frames besteht ...
- Kontakt: subject= hinzufügen => Betreff in Mail gleich eingetragen
das ist absicht so ... mich nervt das jedesmal, wenn ich erst in den Breff einklicken muß um irgendwas rauszuschmeißen, weils nicht passt ... ich sehs auch in den Betreffs der mir zugegangenen Mail ... dadurch das nix drinsteht wird meist auch was reingeschrieben ....
- Bildgröße in Links einheitlich in der Höhe machen und Trennlinie einfügen
Das ist leider noch sone Baustelle ... kommt aber - wahrscheinlich ab nächstem WE
- bei "Die Story" sollte vorab erklärt werden warum Fiat und Bertone -Icon und daß das Icons sind !
eyey Captain ... bereits umgesetzt (quasi parrallel mit deinem Beitrag)
- bei Termine 2005 Abstand zw. Datum und Text verringern und Trennlinie ab Anfang Datum schon beginnen
Werd ich mir mal gedanken drum machen, bin mit der Sektion noch nicht so glücklich
- Galerie mir X , aber nicht wild ducheinander
kommt wieder... garantiert - möchte aber hier die Thums haben, mit einem großer Vorschaubild und wenn man draufklcikt mit seperatem Fenstzer wo das hochauflösende Bild dann kommt ... es muß ja auch anlog-Usern zugänglich sein.
- auch für andere Browser als IE optimieren
is es ja eigentlich auch ... wenn euch irgendwelche Darstellungsfehler auffallen ... immer her damit ... ich erspar mir nur den Graus, 50000 Browserchen bei mir auf der Kiste zu installieren ... bei mir gibts Firefox und IE (und den auch nur weils geschickter ist ihn im System zu belassen ...)
- Hintergrundverlauf grün-weiß-rot
da weiß ich jetzt leider nicht, was du meinst ... is doch ...
ok ... könnt ein wenig kräftiger sein... und das grün nicht so linksmittig dominierend - was meint ihr ?
- Button mit direktem Link zum Forum.
es wird demnächst (wahrscheinlich WE) einen Quicklink geben ich bin mir nur noch unschlüssig darüber, wie der Nutzer mitbekommen soll, das er auf einen "nicht-Club"-Link geht ... wers stirnrunzeln über diese nicht-club diskussion kriegt, ich kann nachvollziehen und nur unterstützen ... Scheffe und der Handlanger d. Teufels machen sich ne menge arbeit ... und die Seite ist NICHT dem Club ... also sollte es dem Nutzer, der von unserer Seite komm auch irgendwie klar sein (siehe andere Threads wo deswegen schon irrtümer aufgekommen sind, weil die Nutzer unterschiedliche Einstiegspunkte hatten und alle der Meinung waren, das Forum würde zu der Seite gehören, wo sie rein sind ...
Achja ... DANKE übrigens für den regen Mailverkehr zum Thema HP ... ich finds Klasse. ... Weiter so ... es ist ja schließlich ein HP von vielen aus diesem Forum (halt der Clubmitglieder) ... auf alles kann sicherlich nicht rücksicht genommen werden, aber es ist gut, wenns mal genannt wird ...