Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Verregnetes Wochenende

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
dimi

Verregnetes Wochenende

Beitrag von dimi »

Leider ist bei uns dieses Wochenende total verregnet und ich habe meinen X in die Garage gesperrt, aber letztes Wochenende war super wetter für einen Ausflug mit dem X.
Hier ein per Bilder von unserer Stadt Ioannina.

Bild

Bild
Bertone X1/9 160933
Fiat X1/9 87223
BMW F20 116i
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Dimi

Cooles Kennzeichen hast du da, kurz und bündig. :D :D :D :wink: :wink: :wink:

Eine diskrete Tieferlegung, würde deinem Xie nicht schaden. 30 - 35 mm würden schon reichen.
Dan ist er perfekt.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
dimi

Beitrag von dimi »

Diabolic GTS hat geschrieben:Dimi

Cooles Kennzeichen hast du da, kurz und bündig. :D :D :D :wink: :wink: :wink:

Eine diskrete Tieferlegung, würde deinem Xie nicht schaden. 30 - 35 mm würden schon reichen.
Dan ist er perfekt.
Ja Raffi ich weis das der X 30mm tiefer gelegt viel besser aussehen würde und ne viel bessere Straßenlage hätte, aber das passt alles nicht mit der Steilheit der Rampe zur Tiefgarage, da muss ich noch was machen.
Bild

Zum Kenzeichen muss ich sagen das es vorne ein Aufkleber ist, das originale Kuchenblech konnte ich nirgends befestigen. Selbst hinten musste ich an jeder Seite ca. 2mm abschleifen so dass es zwischen den Rückleuchten passt.
Übrigens noch ne Frage, kennt jemand dieses Armaturenbrett bzw. hat es jemand verbaut, es scheint aus Kohlefaser oder sowas ähnlichen zu sein das ist doch nicht original oder? Aber ich muss sagen es passt hervorragend und sieht auch gut aus.

Bild

Bild
Bertone X1/9 160933
Fiat X1/9 87223
BMW F20 116i
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Das ist ein normales 1300er Armaturenbrett, nur dass es oben offenbar mit einer Folie beklebt und unten so wie es aussieht lackiert wurde.
Grüezi,
Thomas