BAD KÖNIG

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

BAD KÖNIG

Beitrag von Streitberg »

Hallo X 1/9 Freunde.

Einladung zum 16. Bad König Klassikerfestival im Kurpark.

TERMIN 10. + 11. Juli 2010

Weitere Informationen:

http://www.bertonex19.de

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

Ha... Heimspiel... :lol: :lol: 8)


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Patrick
Technik-Spezialist
Beiträge: 1144
Registriert: 21. Jul 2005, 08:58
Wohnort: ganz im Südwesten der Republik

Beitrag von Patrick »

bin dabei! Zimmer gebucht.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Bad König zum Zweiten.......

Beitrag von Streitberg »

Hallo miteinander,

nachdem der Wetterbericht nur Gutes anzeigt, die WM deutlich uninteressanter geworden ist kann doch ganz entspannt das Wochenende geplant werden.

Wen darf man denn am 10. und oder 11. Juli in Bad König unter meinem Schattenspendenden Pavillon begrüßen ?

Ich selbst werde so ca. gegen Mittag eintrudeln.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

Beitrag von wolle »

wir sind am Sonntag da

grüße inge und wolle
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Schön,

Beitrag von Streitberg »

Hallo Inge und Wolle,

schön, sonst noch jemand aus dem Bereich Stuttgart oder Frankfurt ?

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Höchstwarscheinlich Sonntag
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Paul68
Beiträge: 120
Registriert: 9. Jan 2008, 20:32
Wohnort: Wörrstadt

Beitrag von Paul68 »

Ich bin Sa und So dabei.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

Beitrag von wolle »

hallo Leute

bin wieder gut zuhause angekommen, leichter Sonnenbrand aber sonst alles gut.
Treffen war super, nette Leute, gute Benzingespräche,Wetter sowieso-was will man mehr
gruß wolle
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Ausgebraten

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ich kam mir gestern nach der Heimkehr vor wie ein Hähnchen am Grill.
Dennoch es war ein hübsches treffen, sehr interessnate Autos und ein schöner Abend mit Public Viewing. Nicht mal die Bedienung konnte da nachhaltig auf die Laune schlagen.

Insgesamt waren - wenn ich das richtig gezählt habe - 11 X Vorort, allerdings nicht immer alle gleichzeitig.
Dazu wie immer eine große Anzahl an interessenten die sich vielleicht einen X wieder zulegen wollen udn natürlich die die früher einen hatten.
Hat trotz der Affenhitze Spaß gemacht.
Hier ein paar Bildchen.

Am Samstag noch wenig Betrieb. Kunst und X !!
Bild

US-Szene wie aus dem Bilderbuch
Bild

Gestatten: Bond, Bond Bug
Bild

Bigblock

Bild

Kühlung tut not
Bild


Schattenhocker
Bild

Sonntag,
Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Ausgebraten ?

Beitrag von Heinz »

Hallo Streitberg,

welche Bumper, oder Stoßfänger, hat denn dieser Freiburger (FR - Y 311) montiert ?

Ist das eine Eigenkonstruktion ?

Wie gut wurde das denn gemacht ?

Grüße, Heinz.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
wolle84
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Jul 2005, 17:49
Wohnort: Hainburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wolle84 »

sieht aus wie die Gummischoner von der 1500er Stoßstange.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

wolle84 hat geschrieben:sieht aus wie die Gummischoner von der 1500er Stoßstange.
Jepp, Patrick steht auf Originalteile :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Sieht einfach cool aus, wie am Patrick seiner so tief da steht. 8)


Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Ausgebraten !

Beitrag von Heinz »

Finde, die Bumper sehen toll aus !

Besser als ohne, wie bei mir !!

Danke für die schnellen Antworten !!!

Grüße, Heinz.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
Patrick
Technik-Spezialist
Beiträge: 1144
Registriert: 21. Jul 2005, 08:58
Wohnort: ganz im Südwesten der Republik

Beitrag von Patrick »

hi,
danke für die Blumen. :D

ja das sind die originalen Kunststoffschoner vom Stoßfänger.
Der fast englische Rasen war nicht ganz eben, der x steht mit einem Rad in einer Vertiefung, deshalb sieht das so tief aus.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Ach Nee

Beitrag von Streitberg »

Ach Nee Patrick,

ohne Loch im Rasen hast du doch in Wirklichkeit einen Rally-X unter dem auch ausgewachsene Wildschweine aufrecht durchlaufen können, von wegen Tief. Ah ah Ah.

Servus Andreas
:lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

So, nochn paar Bilder. Hatter leider nur das Handy dabei...

http://polytechnica.de/pages/youngtimer ... g-2010.php
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Antworten