ihr habt ein excellentes Forum aufgebaut !!!!!
Jetzt bin ich mal wieder mittendrin.
Mein 77er Speciale soll wieder auf die Straße.
Am 25-11-87 habe ich mir dieses Auto gebraucht gekauft, nachdem ich mich schon beim ersten Erscheinen in diese Karosserie verliebt war.
11 Jahre lang war mir dieses Fahrzeug ein treuer Begleiter.
Ohne nennenswerte Ausfälle und teure Reparaturen haben wir beide viele schöne Stunden erlebt.
Sei es bei gemeinsamen Ausfahrten über die schwäbische Alb oder durch den Schwarzwald.
Im nationalen Automobilslalom habe ich manchen Siegerpokal und Markenpokal eingefahren.
Ich kann euch sagen, es war eine wundervolle Zeit und ich möchte sie nicht missen !
Im Jahr 1998 habe ich, in finanzieller Hinsicht, zugunsten meiner Ehefrau und meiner Kinder meinen Traum eingemottet.
Nun habe ich über diverse ebay Verkäufe wieder Geschmack an meinem Traum gefunden.
Ich bin fest entschlossen diesen Traum , nach 12 Jahren Abstinenz, weiterzuleben.
Dank der Ermutigung eines H-Kennzeichen tragenden X1/9 Fahrers aus Gummersbach mache ich mich jetzt an die Aufarbeitung meiner "Jugendsünden".
Als Erstes habe ich mir die Unterlagen von "KOMPENDIUM" bestellt.
Anhand dieser ausführlichen Beschreibung möchte ich diese "macchina furioso" wieder in die X-Welt bringen.
Also Leute, rechnet mit mir !
![Bild](http://s4.postimage.org/J_Qz9.jpg)