Biete Frontspoiler vom 78er exclsusiv

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
misterolio
Beiträge: 38
Registriert: 1. Jul 2005, 10:17
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Biete Frontspoiler vom 78er exclsusiv

Beitrag von misterolio »

Hallo,
habe ja den Spoiler demontiert und das Mittelteil aus Kunstoffe eingebaut.

Nun zieh ich um und habe die dicke Gummilippe mit Halter (mit leichter Beschädigung) gefunden,
evtl. hat noch jemand Bedarf, Vb 35,- Euro

Gruß Frank
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

EuroHeld
Beiträge: 3
Registriert: 24. Aug 2005, 19:50
Wohnort: Heinsberg

Frontspoiler

Beitrag von EuroHeld »

Hallo,
wollte mal nachfragen ob Er noch da ist,und ob ein paar Fotos senden werden könnte

MfG
Karl-Heinz
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten