Ein X, fast wie aus einem Bilderbuch
http://www.icsunonove.it/forum/viewtopi ... 742#p28742
Ein X, fast wie aus einem Bilderbuch
- Diabolic GTS
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- nick
- Dierk
- Site Admin
Sieht aus als sollte das eine Art Domstrebe werden. Aber das hätte man auch ästhetischer gestalten können...
So etwas schreckt mich immer ab weil ich daraus auf die Qualität der übrigen versteckten Blecharbeiten negative Schlüsse ziehe
.
Aber der verstellbare Knochen gefällt mir! Der Schalthebel ist etwas unproportioniert, sieht aus als wenn da eine Chromhülse drübergezogen wäre oder aber die Kugel ist zu klein.
Ansonsten nicht schlecht soweit man das anhand von Fotos beurteilen kann.

Aber der verstellbare Knochen gefällt mir! Der Schalthebel ist etwas unproportioniert, sieht aus als wenn da eine Chromhülse drübergezogen wäre oder aber die Kugel ist zu klein.
Ansonsten nicht schlecht soweit man das anhand von Fotos beurteilen kann.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Die A/a Serie ist in dem Bereich Schließblech da hinten ganz anderes ausgeführt und ist in ihrer Konstruktion etwas "schwach".
Schon ab 1975 ist dieser Bereich komplett umkonstuiert.
Bei einem A/a kann es vorkommen dass da hinten Schweißpunkte ausreißen, oder der ganze Bereich komplett von den Domen wegreißt und sich verschiebt.
Dummerweise wird ja über die Drehmomentstütze (Knochen) beträchliche Kraft hier an die Karosse eingeleitet.
In diesem Fall könnte so etwas passiert sein und man sieht hier die Reparatur die evtl. ohne Ausbau des Motor erfolgte und von einem ungeübten Schweißer durchgeführt wurde.
Schon ab 1975 ist dieser Bereich komplett umkonstuiert.
Bei einem A/a kann es vorkommen dass da hinten Schweißpunkte ausreißen, oder der ganze Bereich komplett von den Domen wegreißt und sich verschiebt.
Dummerweise wird ja über die Drehmomentstütze (Knochen) beträchliche Kraft hier an die Karosse eingeleitet.
In diesem Fall könnte so etwas passiert sein und man sieht hier die Reparatur die evtl. ohne Ausbau des Motor erfolgte und von einem ungeübten Schweißer durchgeführt wurde.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."