Servus,
suche einen Kühlwasserausgleichsbehälter am besten einen neuen bzw. einen wirklich top gebrauchten, fürn 1500er. Wer hat was für mich??
Suche Kühlwasserausgleichsbehälter fürn 1500er
- Youngtimer
- Beiträge: 513
- Registriert: 17. Mär 2006, 16:51
Ausdehnungsgefäß
Moinsen,
hätte noch ein sehr gutes in Edelstahl, Interesse?
Grüssle
hätte noch ein sehr gutes in Edelstahl, Interesse?
Grüssle