Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

mobile

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
bipix

mobile

Beitrag von bipix »

hey

auf der x1/9 forum foren-übersicht seite stehen ja ganz unten mobile anzeigen, wenn ich jedoch ganz normal über die mobile seite nach x-en suche finde ich die angebote teilweise nicht,
kann mir jemand diese diskrepanz erklären?
wahrscheinlich bin ich einafch zu blöd und übersehe was ganz einfaches, also bitte nicht zu laut lachen!!! :) :lol:

mfg philip
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ich glaube, Du musst in die Detailsuche und dann ganz unten "Beschädigte Fahrzeuge" einbeziehen...
Bild
Heinz

So suche ich nach Angeboten !

Beitrag von Heinz »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:lol: :lol: :lol: :oops:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
bipix

Beitrag von bipix »

hi

danke für die aufklärung, die wege des internet sind unergründlich :D ,

mfg philip
Antworten