Liebe Kollegen
Frage: Was ist ein gebrauchter, demontierter Wochner Kit (Front, Seitenschwellen, Kotflügelverbreiterungen, Teile für hinten) Wert?
Danke & Gruss
Antonio
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Wertermittlung - Wochner Verbreiterungen
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Antonio,
diese Frage kann nur eBay beantworten.
Sowas wird zu selten verkauft und jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
diese Frage kann nur eBay beantworten.
Sowas wird zu selten verkauft und jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- x bar
Ich würde sagen ,wenn Dir das Zeug gefällt mußt Du für Dich entscheiden wo die Schmerzgrenze liegt.
Es ist wie beim X 1/9 selbst ,die meisten von Uns wären bereit für ein gutes Exemplar ein paar tausend Euronen hinzublättern,
andere die damit nix am Hut haben fragen einen ob Du noch ganz dicht bist ,also reine Ansichtsache.
Mir persönlich gefällt jetzt so Spoilersex auch nicht grade so besonders, aber wenn Du auf sowas stehst schenk Ich Dir ne Wochnerfrittenthecke
(Heckfügel) in bestzustand Fertigmontiert auf einer Heckklappe ebenfalls bestzustand. Gib mir einfach eine Hackklappe in bestzustand ohne
Frittenthecke dafür und gut ist !!!!!
Es ist wie beim X 1/9 selbst ,die meisten von Uns wären bereit für ein gutes Exemplar ein paar tausend Euronen hinzublättern,
andere die damit nix am Hut haben fragen einen ob Du noch ganz dicht bist ,also reine Ansichtsache.
Mir persönlich gefällt jetzt so Spoilersex auch nicht grade so besonders, aber wenn Du auf sowas stehst schenk Ich Dir ne Wochnerfrittenthecke
(Heckfügel) in bestzustand Fertigmontiert auf einer Heckklappe ebenfalls bestzustand. Gib mir einfach eine Hackklappe in bestzustand ohne
Frittenthecke dafür und gut ist !!!!!
ehemaliger Benutzername : Killer.d.
-
Hast Du den von Fausto bekommen, der aus deiner Nähe stammt?Antonio hat geschrieben:Danke!
Ich bin mehr oder weniger zufällig zu einem solchen kompletten Verbreiterungskit gekommen.
Antonio
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
-
Wen sie unbenutzt sind und in gutem Zustand, sollten die ca. 450.- Euro bringen.Antonio hat geschrieben:Nein, ist nicht von Fausto.
Ich habe einen X1/9 den vor rund 10 Jahren bereits unserer Familie gehörte zurückgekauft - und der Besitzer hat alles als Paket verkauft - 'musste' demnach die Verbreiterungen dazukaufen - habe aber selber keinen Bedarf dafür.
Versuche es doch auf Ebay. Wen dort einen " colapasta " von einem Golf I für 950.- Euro wegg geht, dann verkaufst du dort locker deinen Wochner Kit.
" Saluti Diabolic "