was sagt eigentlich die Bezeichnung
X1/9 bei Fiat aus?
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Ich möchte den X auch sehen, kann es kaum erwartenDaywalker hat geschrieben:na klar ,die meisten kennen sich hier alle.
Nun stell mal hier ein paar Fotos von deinem X hier rein,wir sind schon alle gespannt
Ich möchte auch mal groß werdenLeuchturmX19 hat geschrieben:Aber ich denke das die meisten hier vom Chat sicherlich meine Kinder sein könntenoder
Klar! Wenn Du 75 oder älter bist...LeuchturmX19 hat geschrieben: ...Aber ich denke das die meisten hier vom Chat sicherlich meine Kinder sein könntenoder
Thommy124 hat geschrieben:Klar! Wenn Du 75 oder älter bist...LeuchturmX19 hat geschrieben: ...Aber ich denke das die meisten hier vom Chat sicherlich meine Kinder sein könntenoder
![]()
![]()
LeuchturmX19 hat geschrieben: Ic h hatte mit 18 einen X19 (mein erstes Auto) und habe mir jetzt nach 30 Jahren wieder einen gekauft. Sagen wir - um der alten Zeiten![]()
Nööööö.....aber fast 50Thommy124 hat geschrieben:Klar! Wenn Du 75 oder älter bist...LeuchturmX19 hat geschrieben: ...Aber ich denke das die meisten hier vom Chat sicherlich meine Kinder sein könntenoder
![]()
![]()