Türhaut ? JA oder NEIN
Türhaut ? JA oder NEIN
Gibt es eigentlich für die X 1/9 Türen eine Türhaut?! Wenn ja wo...
l4sT X dRiVinG
Türhaut?
Vielleicht meinst du die Plastikfolie (zweiteilig im Original) hinter den Türverkleidungen? Ansonsten wüßte ich nicht, was du meinen könntest
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
*schmunzel*
Ich glaube er meint einfach die Türaussenhaut. Vor einiger Zeit war die noch bei Bielstein/Schnitzler zu bekommen. Am besten einfach mal dort anrufen. Adressen finden sich wie üblich unter Links
Aloha
Matthias
Aloha
Matthias
