Hallo,
habe eine Rohkarosse BJ 83(1500er Vergaser) ohne Anbauteile abzugeben. Die Karosse hat keine Durchrostungen!
So wie ich es bis jetzt beurteilen kann, sind keine Schweißarbeiten notwendig und es wurde am Fahrzeug noch nicht viel, bzw garnicht geschweißt(Muß den Unterboden noch genau untersuchen).
Preis VB 400€. Bei Interesse natürlich Detailbilder von allen X-Schwachstellen.
Das Fahrzeug stand laut Vorbesitzer 7 Jahre als Reservekarosse trockem in einer Scheune, nachdem es zuvor neu lackiert wurde - d.h der Lack ist nch der langen Lagerung leider an einigen Stellen zerkratzt und die Karosse hat an ein paar Stellen Mini-Beulen.(10g Spachtel dürften reichen).
Die Karosse ist ohne Türen, Hauben und Scheiben. Das Fahrwerk und die Lenkung bleiben aus Transportgründen verbaut.
Der Kabelbaum ist ebenfalls noch vorhanden, und ist zum allergrößten Teil komplett und unbeschädigt. (Sicherungskasten alte Version mit Torpedosicherungen).
Gruß
Uwe
PS.: Ich habe das Fahrzeug nicht zerrupft!!!- Es wäre eine Schande wenn er nur zur Blechteilgewinnung dienen würde.
Ich habe "leider" noch zwei Reservekarossen in ähnlichem Zustand. also bestimmt keine Zeit Diesen neu aufzubauen.
Rohkarosse abzugeben (Kein Hobel oder Zombie-X ;-))
-
-
Ich weiss jetzt echt nicht, warum du dir so eine Mühe gemacht hast...
die Bilder sind genau so gross, wenn man draufklickt... Und man nicht wirklich was erkennen...
Wenn du die Bilder noch in Original hast, dann mach die doch auf eine Auflösung von 1027x786p
Das was du da hast ist grad mal 400x300... Ein besseres Avatarbild...
Und... Auf dem einen Dom sehe ich aber schon einen Rostansatz... Nicht unerheblich... Also ganz ohne schweissen gehts dann doch nicht...
Aber sonst... Super Zustand, soweit man das auf den Minibildern erkennen kann...
.
die Bilder sind genau so gross, wenn man draufklickt... Und man nicht wirklich was erkennen...
Wenn du die Bilder noch in Original hast, dann mach die doch auf eine Auflösung von 1027x786p
Das was du da hast ist grad mal 400x300... Ein besseres Avatarbild...

Und... Auf dem einen Dom sehe ich aber schon einen Rostansatz... Nicht unerheblich... Also ganz ohne schweissen gehts dann doch nicht...

Aber sonst... Super Zustand, soweit man das auf den Minibildern erkennen kann...

.
-

Ganz ohne Schweißen geht es leider nicht- Trotzdem selten guter Zustand. Die Bilder haben im Original je 35 MB.
Ist auch eine Sauarbeit alle anzupassen ohne Automatisierung..
Sie ersetzten allerdings nicht eine persönliche Inspektion. Die kleinen Dellen und Katschen durch die Lagerung sieht man nicht.
Unterboden ist ohne Durchrostung - den Wasserrohren würde ich nicht mehr trauen, nach der langen Standzeit.
Gruß
Uwe
-