Hallo
Ich habe noch 2Stk Yokohama 235/50/13 zu verkaufen.
Noch nie montiert,trocken gelagert .
Wer interesse hat-PN
Mike
235/50/13
- Jor
ist es nicht besser, die für den X zu halten?
Sind schwer zu bekommen und deshalb hatte Dein Vorbesitzer die auf Lager gelegt.
Würde ich mir an Deiner Stelle nochmals überlegen.
Wie gehts dem X überhaupt, macht er Spass?
Grüsse
Jochen
Sind schwer zu bekommen und deshalb hatte Dein Vorbesitzer die auf Lager gelegt.
Würde ich mir an Deiner Stelle nochmals überlegen.
Wie gehts dem X überhaupt, macht er Spass?
Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
-
Zur Ergänzung (sind ja 2 Wochen bei mir gelegen), es sind neue Reifen, keine überlagerten Altexemplare...
Diese Reifen sind derzeit absolut nirgends mehr aufzutreiben, wer weiß ob und wann diese wieder produziert werden...
dürften b.a.W. die letzten verfügbaren Reifen dieser Größe sein... die etwas schmälerer Version für vorne kann ich noch auftreiben, die breiten 235er sind bei allen Großhändlern vergriffen.
Wer diese Reifen fährt (Franky?) sollte diese Gelegenheit nutzen!
PS:
Diese Reifen sind derzeit absolut nirgends mehr aufzutreiben, wer weiß ob und wann diese wieder produziert werden...
dürften b.a.W. die letzten verfügbaren Reifen dieser Größe sein... die etwas schmälerer Version für vorne kann ich noch auftreiben, die breiten 235er sind bei allen Großhändlern vergriffen.
Wer diese Reifen fährt (Franky?) sollte diese Gelegenheit nutzen!
PS:
Mike, eigentlich kannst damit ja rausrücken...Wie gehts dem X überhaupt, macht er Spass?
mfg., Manfred
-
klar,habe ich ja auch kein Problem mit.
Der X war (ist) wirklich gut,ABER nicht für mich.Ich bin durch meinen Alltags (Hubraumwagen),wohl doch etwas arg verwöhnt was die Leistung angeht.
Ich habe zwar das doppelte Gewicht,aber die vierfache Leistung und den vierfachen Hubraum-da kommt mit dem kleinen bei mir nicht der richtige Spaß auf.Ich habe ihn auf eine 68er S-Klasse Inzahlung gegeben,da brauche ich keine Leistung um Spaß zu haben.
Der X wird wohl demnächst irgendwo im Netz auftauchen--auf den Preis bin ich allerdings mal gespannt.......
Gruss Mike
Der X war (ist) wirklich gut,ABER nicht für mich.Ich bin durch meinen Alltags (Hubraumwagen),wohl doch etwas arg verwöhnt was die Leistung angeht.
Ich habe zwar das doppelte Gewicht,aber die vierfache Leistung und den vierfachen Hubraum-da kommt mit dem kleinen bei mir nicht der richtige Spaß auf.Ich habe ihn auf eine 68er S-Klasse Inzahlung gegeben,da brauche ich keine Leistung um Spaß zu haben.
Der X wird wohl demnächst irgendwo im Netz auftauchen--auf den Preis bin ich allerdings mal gespannt.......
Gruss Mike
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit