Hallo Ihr Lieben,
... wer mich kennt, weiß dass ich ja ein alter Berliner bin. Das wird auch so bleiben.
; jedoch habe ich ein zweites Standbein in Leipzig. Ich hab hier `ne kleine Wohnung. Mir ist mal dem Grunde nach aufgefallen, dass es in meiner Zweitwohnungsregion ein paar Xies gibt, diese aber keine gemeinsame Plattform haben. Deshalb habe ich mir gedacht, dass es doch schön wäre diese Xies mal zusammenzuführen.
Ich find das klingt jetzt sehr offiziell, aber mir fällt keine andere Formulierung ein.
Also mein Gedanke:
Ich könnte mir eine Art Stammtisch vorstellen. Das heißt jetzt nicht, dass man sich jeden Monat in `ner Pizzaria trifft, das wird wegen den Entfernungen garnicht gehen, aber es gibt das Internet und das Telefon und die Leute. Irgendwie gibt`s da einen Weg.
Also Frage:
Bekommen wir ein Paar Xies zusammen um im Frühjahr eine gemeinsame Eröffnungsfahrt zusammenzubekommen. Also ich sag mal so, ich bin mit meinem X da, und wenn noch einer zusagt, machen wir das, weil das ist dann der Anfang für die Region. Würde mich über Interesse sehr freuen
Jepp...
Olli
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen... und alle die wollen
- Das Olli