Bremsentuning

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Gesperrt
nic
Beiträge: 35
Registriert: 30. Sep 2002, 11:45

Bremsentuning

Beitrag von nic »

Hallo,

die Bremsanlage vom X ist mit Sicherheit noch ausbaufähig. Was haltet ihr z.B. von der Tuning-Bremsanlage (innenbelüftet), wie sie z.B. Bielstein anbietet? Wer hat Erfahrungen oder Vorschläge die serienmäßige Bremsanlage zu verbessern (Stahlflexleitungen, Bremskraftverstärker, Uno-Bremse)? Wie hoch sind dabei Arbeitsaufwand und Kosten?

Danke und Grüße!

nic
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

Beitrag von 2Slow4You »

Hallo Nic,

wenn Du mal in die Rubrik TUNING schaust wirst Du sehen das ich Deinen vorherigen Beitrag dorthin geschoben habe. Deswegen schliesse ich diesen Beitrag.

Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt