Schaltplan für die Heckscheibenheizung !?

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Datenschtz

Schaltplan für die Heckscheibenheizung !?

Beitrag von Datenschtz »

Hallole,

Hat einer einen Schaltplan für nen 1300er Exclusiv mit Heckscheibenheizung. Die Leitungsfarben wären auch hilfreich.
Schaltpläne ohne die Heckscheibenheizung habe ich reichlich.

Hintergrund, möchte gerne der Relaisschaltung etwas näherrücken :wink:

Grüssle Andy
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Die heizbare Heckscheibe war in den Schaltplänen scheinbar immer ein separater Anhang. In meinen Plänen taucht immer die Kontrollleuchte für die Heckscheibe auf, aber die Heckscheibe selbst ist nur im Anhang dargestellt. Schick mir Deine email-Adresse und ich mail Dir Plan und Anhang. Aber was willst Du da denn ändern, die Heckscheibenheizung ist doch schon über Relais geschaltet.
Grüezi,
Thomas

Beitrag von Profil Name »

Das Relais beim 1300er sitzt vorne Links in der Ecke, von unten unters A-Brett gschaut.

Die Farben kannst du dann ja sehen... oder??

Ich habe mich da mal mit Wolles X auseinandergesetzt, und auch festgestellt, das die HSS nicht im normalen Plan ist.

Das ist aber auch keine komplizierte Sache... Wenn ich mich erinnere, ist Orange die vorherschende Farbe... 8) :roll:

.
:angel:
Datenschtz

gefunden!!

Beitrag von Datenschtz »

Thommy124 hat geschrieben:Die heizbare Heckscheibe war in den Schaltplänen scheinbar immer ein separater Anhang. In meinen Plänen taucht immer die Kontrollleuchte für die Heckscheibe auf, aber die Heckscheibe selbst ist nur im Anhang dargestellt. Schick mir Deine email-Adresse und ich mail Dir Plan und Anhang. Aber was willst Du da denn ändern, die Heckscheibenheizung ist doch schon über Relais geschaltet.
Einen passenden Plan habe ich doch noch gefunden, :oops: was man so alles noch hat und nicht mehr dran denkt :oops:
Da bei mir die Leitung orange/weiß vom Relais nicht am Schalter ankommt sondern irgendwo im nirwana liegt :evil: bin ich auf der suche nach selbiger im Kabelsalat :evil: .
Relaisschaltung der HsHz benötige ich für die El. Benzinpumpe

Grüssle Andy
Antworten