Diverse gebrauchte Ersatzteile zu verkaufen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Michael V.
Diverse gebrauchte Ersatzteile zu verkaufen

Beitrag von Michael V. »

Moin,

ich habe heute einen ersten Anfang versucht, ein wenig Ordnung in das Garagen-Chaos zu bringen. Dabei habe ich aussortiert. Folgende Teile biete ich an (es sind alles gebrauchte Teile, die beim Ausbau noch funktionsfähig waren):

Anlasser 1300 ==> 20,- Euro
Innenradkasten rechts, im vorderen Bereich "beschnitten" ==> VERKAUFT!
Mittelkonsole 1300 (braune Seitenteile) ==> VERKAUFT!
2 Bremsleitungen hinten (NOS original verpackt - Semperit) ==> VERKAUFT!
Kurbelwelle 1500 (63,9 mm Hub) ==> 30,- Euro
Weiterhin diverse gebrauchte Bremssättel, sowohl 1300 als auch 1500, einfach anfragen.

Außerdem ist mir das nachfolgende "Bastelobjekt" wieder vor die Füße gefallen, für 20,- Euro geb ich's gerne ab:
Armaturenbrett 1500, vom Vorbesitzer teilweise in Kunstleder bezogen, einige Teile wurden glatt geschliffen und verspachtelt sowie in rot lackiert. Die Tachoeinfassung ist noch unbehandelt. Dabei sind Bleche (auch in rot), die mit einer 1300er Mittelkonsole kombiniert werden sollten. Ein wenig Rest-Kunstleder ist auch noch dabei, siehe Bilders...
Achtung: das ist ein Projekt zum Fertigstellen, so wie's jetzt ist, würde ich es nicht einbauen!

Bild
Bild
Bild

Versandkosten kommen jeweils dazu, die werde ich aber so günstig wie möglich halten. Abholung in Hamburg wäre auch möglich.
Interessenten senden bitte eine PN oder eMail, danke.

Gruß
Michael

edit: weitere Teile hinzugefügt....
Zuletzt geändert von Michael V. am 22. Mai 2012, 09:05, insgesamt 3-mal geändert.
maecrichi

Diverse Ersatzteile

Beitrag von maecrichi »

Hi,

handelt es sich bei der Nockenwelle um eine Vergaser Nocke? Falls ja, würde ich sie gern
gegen Vorkasse nehmen! P.S: Du hast nicht zufällig noch ein Hitzeschutzblech für auf den
Abgaskrümmer, oder?

VG
kai
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Sorry, habe keine Nockenwelle...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Ich nochmal.
Hier die aktuelle Liste an Teilen, die noch da sind:

- 1500er Kurbelwelle, wie oben beschrieben ==> 30,- Euro
- Satz hintere Bremssättel, 34er Kolben (1500er) , Kolben sind drehbar, Sättel wurden grob gereinigt. ==> 20,- Euro VERKAUFT
- Anlasser 1300, "working condition" ==> 20,- Euro
- Sowie das o.a. Armaturenbrett als "Bastelvorlage" (siehe Fotos).

Alle Preise zzgl. Versand oder ich bringe die (Klein-)teile mit in den Schwarzwald. Das Armaturenbrett zählt nicht dazu!!!
Anfragen gerne per PN oder eMail.

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael V. am 5. Jul 2012, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
x19ler

Beitrag von x19ler »

Hallo,

habe Interesse an den hinteren Bremssätteln.

Bitte melden.

VG

Axel
Antworten