Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Moin,
bin durch Zufall auf Bilder von dem Harry-Holz-X1/9 beim Slalom in Westerrönfeld 2011 gestoßenm (falls von Interesse):
Nach dem Motto: "Besser spät als nie".... Termin Clubslalom in Westerrönfeld für 2012 ist übrigens der 11. August, aber da ist der Hauptteil der X-Meute ja am Ring...
Keine Ahnung Heiko, ich war nicht dabei. Habe (wie gesagt) nur gestern abend durch Zufall die Bilder im Internet gefunden und wollte sie der interessierten X-Gemeinde nicht vorenthalten...