FIAT, ALFA und LANCIA läuft mittlerweile über einen hiesigen OPEL-Händler. Den Eindruck den der Verkauf sowie die Werkstatt macht scheint auf zwangsversetzte OPEL Leute hinzudeuten.
FIAT-Werkstätten...
- Heiko
- Danksagung erhalten: 4 Mal
FIAT-Werkstätten...
Wie sind die Erfahrungen in den verschiedenen Regionen ???? Gibts bei euch noch vernünftige Werkstätten oder kann man sie mittlerweile (jedenfalls für den X ) alle vergesessen. Bei mir gibts nur noch einen ehemaligen B-Händler der nur noch Ersatzteilstützpunkt für FIAT ist. Eine Bude mit 3 Mitarbeitern. Das schon seit über 30 Jahren. Der Senior ist Anfang 80. Die haben noch echt was drauf. Die restlichen Händler im Großraum sind alle pleite
FIAT, ALFA und LANCIA läuft mittlerweile über einen hiesigen OPEL-Händler. Den Eindruck den der Verkauf sowie die Werkstatt macht scheint auf zwangsversetzte OPEL Leute hinzudeuten.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Region westliches Ruhrgebiet
Hier haben wir noch einen Uralt-FIAT-Händler: Fa. Witkat in Duisburg-Rheinhausen. Und der Werkstattleiter, Herr Jung, ist nicht nur ein netter Kerl, sondern hat auch vom X Ahnung (obwohl er gar nicht mal so alt ist).
Witkat hat noch X'ies verkauft (und meistens provisorisch hohlraumkonserviert vor der Auslieferung, dafür sollte der Club denen einen Verdienstorden geben).
Also: Da kann man ruhig hingehen. Mein X war auch schon da (Ventile), und mein Lancia Zeta kennt die Hebebühnen dort auch (an der Karre mach ich wenig selbst, gegen das Auto ist der X ein wahres Musterkind an Zugänglichkeit...)
Witkat hat noch X'ies verkauft (und meistens provisorisch hohlraumkonserviert vor der Auslieferung, dafür sollte der Club denen einen Verdienstorden geben).
Also: Da kann man ruhig hingehen. Mein X war auch schon da (Ventile), und mein Lancia Zeta kennt die Hebebühnen dort auch (an der Karre mach ich wenig selbst, gegen das Auto ist der X ein wahres Musterkind an Zugänglichkeit...)
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Hi,
in Ludwigshafen kann ich den "Meisterbetrieb Wagner" echt enpfehlen!
Sind zwei Brüder, von denen einer selber einen X gefahren hat.
Die haben mir sehr kompetent geholfen als ich ihn auf die Vollabnahme beim TÜV vorbereitet habe...
Bruchwiesenstr. ?, Auf dem Gelände der Autoteile Hopp (D+W-Vertretung)
in Mauchdach...
Gruß
Marijan
Die haben mir sehr kompetent geholfen als ich ihn auf die Vollabnahme beim TÜV vorbereitet habe...
in Mauchdach...
Gruß
Marijan
...sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen...
- California-Markus
- Danksagung erhalten: 3 Mal
In LU kann ich zum AU machen nur den König Bansa (oder so ähnlich) empfehlen!zaskar hat geschrieben:Hi,
in Mauchdach...
Gruß
Marijan
ALso ich habe jettz mein besgtes Stück zu einer Autowerkstatt in meiner Nähe geschickt. Die macht viel mit "oldtimer" und die kennen den X. link ist http://www.worresch.de
Also könnt ihr ja mal anschaun.
Also könnt ihr ja mal anschaun.
l4sT X dRiVinG
Werkstadt-Bansa?
Also wie Markus schon schrieb.NUR FÜR AU zu Bansa,weil von mehr hat der wirklich keine Ahnung.(eigene erfahrung).
Mfg Piti