Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Wow, 3 Fotos von mir !

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Heinz

Wow, 3 Fotos von mir !

Beitrag von Heinz »

http://stubs-auto.fr/f/fiat-bertone-x-1-9-1972-1989/

Bild Bild Bild

Vielleicht sollte ich doch nicht so viel preisgeben, aber trotzdem schön. :oops:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Sind das denn Deine Bilder? Wenn ja (ich gehe mal davon aus), hat der Verfasser der Seite Dich gefragt ob er die verwenden darf? Wenn nein, kannst Du ihm das untersagen... oder ihn zumindest bitten, die Quelle der Fotos im Text zu nennen, also Dich...

Meine X-Homepage www.x19world.de habe ich mal 1:1 nur mit anderer Hintergrundfarbe im www gefunden... mit nem anderen Namen drunter... das war ganz schön dreist... der Betreiber des Webspace hat die Seite dann vom Netz genommen... das Internet ist halt anonym... so wie der eine aus dem italienischen Forum einfach ein Bild von meinem Lido genommen und als sein Avatar benutzt hat... das ist jetzt nicht weiter schlimm weil das Bild eh klein ist, wenn's aber größer wäre und meine Frau, die auf dem Beifahrersitz saß zu erkennen gewesen wäre, würde ich mir auch Gedanken machen was ich weiterhin im www veröffentliche, und was nicht... :roll:

Gruß, Alex
manuel
Beitrag von manuel »

Ich hatte mal nen Mitbewerber der meine Firmenseite fast 1:1 kopiert hat :roll: , also die Texte, Bilder hat er andere verwendet. Hab ihn dann einfach angerufen und gebeten, sich doch was eigenes auszudenken. Er meinte dann nur, meine Seite hat ihm am besten gefallen. Ähnlichkeiten sind aber auch nach Änderung noch deutlich auszumachen.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Heinz

Ja, meine Bilder

Beitrag von Heinz »

Alex K. hat geschrieben:Sind das denn Deine Bilder? Wenn ja (ich gehe mal davon aus), hat der Verfasser der Seite Dich gefragt ob er die verwenden darf? Wenn nein, kannst Du ihm das untersagen... oder ihn zumindest bitten, die Quelle der Fotos im Text zu nennen, also Dich...
Ja, sind meine Fotos.

Werde da aber nichts unternehmen, wenn er die Bilder gut findet ... darf der Verfasser sie verwenden.

Besser wäre gewesen die Kennzeichen unkenntlich zu machen, aber das ist aus meiner Sicht nicht weiter problematisch.

Grüße, Bild
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

@Manuel: Na, das spricht doch für Dich. Von Mitbewerbern kopiert zu werden ist schließlich eines der größten Komplimente, die man bekommen kann. :wink: Wird nur dann nervig, wenn die mit dem geklauten Auftritt die Aufträge bekommen und man selbst leer ausgeht :cry:. Aber das passiert Dir sicher nicht.
Grüezi,
Thomas