In den USA gibt es ein neues Spoiler-Kit: Scorpion X19
Das Teil find ich garnischt mal so übel.... aber nicht für mein X
Dafür ist übrigens das Dalara Kit die Vorlage.....
Kostet: $1195 und gibts bei http://www.eonsystems.net/ScorpionX19/
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Neues Spoiler-Kit
- Dierk
- Site Admin
- Beiträge: 5343
- Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
- Wohnort: 74189 Weinsberg
- Kontaktdaten:
- 1.Matze
- Beiträge: 222
- Registriert: 27. Dez 2002, 12:02
- Wohnort: Simm City
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 3831
- Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
- Wohnort: Frankfurt
- 2Slow4You
- Moderator
- Beiträge: 1824
- Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
- Wohnort: somewhere
- Uli.R
- Beiträge: 1556
- Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
- Wohnort: Duisburg
Nö
GFK-Bomber fanden noch nie meine Zustimmung. Wer war das mit "Was Bertone geschaffen hat, soll der Mensch nicht ändern"? Wenn man den leicht blaspehmischen Unterton mal überhört, stimmt das aus meiner Sicht schon.
Selbst dem originalen Heckflügel der US-Modelle (Gran Finale hatte den glaube ich auch) kann ich nichts abgewinnen.
Der X ist so schön, wie er ist
(okay, über die Volvo-Stoßstangen ließe sich diskutieren )
Selbst dem originalen Heckflügel der US-Modelle (Gran Finale hatte den glaube ich auch) kann ich nichts abgewinnen.
Der X ist so schön, wie er ist
(okay, über die Volvo-Stoßstangen ließe sich diskutieren )
Noch ein Bekloppter mehr
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Ogi
- Beiträge: 232
- Registriert: 12. Sep 2002, 00:25
- Wohnort: 76137 Karlsruhe
beauty
Hallo,
ich finde auch, die GFK-Sache ist nicht der Bringer.
Ok, optisch machts was her, aber wenn ich sowas
will, dann kauf ich mir einen Pontiac Fiero, den
kann man guten Gewissens verbasteln.
Der X bleibt bei mir bis auf die CD30 original, bin nur
beim Lack eventuell in der Stimmung vom Original
abzuweisen, sowie bei der Innenaustattung.
Gruß,
Oguz
ich finde auch, die GFK-Sache ist nicht der Bringer.
Ok, optisch machts was her, aber wenn ich sowas
will, dann kauf ich mir einen Pontiac Fiero, den
kann man guten Gewissens verbasteln.
Der X bleibt bei mir bis auf die CD30 original, bin nur
beim Lack eventuell in der Stimmung vom Original
abzuweisen, sowie bei der Innenaustattung.
Gruß,
Oguz
- Michael V.
- Beiträge: 2814
- Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
mein 1300er bleibt original
Tja, dann oute ich mich auch mal als "Originalo". Über die GfK-Kits haben wir früher schon gelästert, als diese noch bei der Manta-, Capri- und Scirocco-Fraktion "State of the art" waren. An meinen 1300er X würde ich sowas bestimmt nicht ranlassen.
Es gibt natürlich die berühmte Ausnahme von der Regel. Das wäre ein Zweit- oder Dritt-X als brutal gemachter Tuning-Umbau, bei dem in erster Linie die Motorleistung im Vordergrund stehen würde. Da kann man dann mal über dezente Verbreiterungen nachdenken um die Kraft mittels breiter Reifen auch auf die Straße zu bringen. Dann die Verbreiterungen aber eher der originalen Form der Radabdeckungen nachemfunden, also irgendwas rundes...
Die hier gezeigten Teile sehen ja aus, wie beim Opel Corsa A, nur in Extrem-Breite. Was soll'n denn da für Puschen unter damit selbige nicht verloren aussehen???
...alles Geschmackssache! Ich trink jetzt erstmal ein Bier und dann gehe ich zum OpenAir von den "Beerdrinkers and Hellraisers". :schild_prost:
Es gibt natürlich die berühmte Ausnahme von der Regel. Das wäre ein Zweit- oder Dritt-X als brutal gemachter Tuning-Umbau, bei dem in erster Linie die Motorleistung im Vordergrund stehen würde. Da kann man dann mal über dezente Verbreiterungen nachdenken um die Kraft mittels breiter Reifen auch auf die Straße zu bringen. Dann die Verbreiterungen aber eher der originalen Form der Radabdeckungen nachemfunden, also irgendwas rundes...
Die hier gezeigten Teile sehen ja aus, wie beim Opel Corsa A, nur in Extrem-Breite. Was soll'n denn da für Puschen unter damit selbige nicht verloren aussehen???
...alles Geschmackssache! Ich trink jetzt erstmal ein Bier und dann gehe ich zum OpenAir von den "Beerdrinkers and Hellraisers". :schild_prost:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)