Suche Heckscheibe ohne Heckscheibenheizung !

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
lucadeubel
Beiträge: 15
Registriert: 27. Nov 2012, 11:02

Suche Heckscheibe ohne Heckscheibenheizung !

Beitrag von lucadeubel »

An alle A/a Teile Besitzer ;
Ich suche eine Heckscheibe in sehr gutem Zustand ohne Heckscheibenheizung !!
Tausche gegen meine gute mit funktionierender Heckscheibenheizung incl Schalter für
Mittelkonsole
Suche auch gute Handbremshebeleinheit chrom A/a mit Choke , und tausche gegen sehr gute
von 82 mit Gummifaltenbalg Zieharmonika schwarz

Versandkosten zahle ich, plus evtl. Aufpreis !

Und nun die Nadel im Heuhaufen !!!!
Suche originalFrontspoilerlippe unter dem Grill .............. IN BLECH !!!!!!! Zustand egal !!!!!!
In Blech lässt sich alles restaurieren !!

Der A/a Perfektionist ...

Angebote per PN
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Re: Suche Heckscheibe ohne Heckscheibenheizung !

Beitrag von ALQUATI »

sehr schwer zu bekommen...ohne Drähte !

Nimm eine in Makrolon, 4mm dick und schneid die dir mit einer Stichsäge zurecht....ca 40 Euro und du hast gute zwei Pfunde weniger im Heck.
Außerdem erheblich einfacher bei der Montage und die ist Bruchsicher ....sollte man nicht vergessen

So hab ich es gemacht
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten