Mein X im Schnee

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
hubimicha
Beiträge: 118
Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mein X im Schnee

Beitrag von hubimicha »

Hier mal ein Paar Winterfotos von meinem X im Schnee.
Gruß,
Micha

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

UweN
Beiträge: 251
Registriert: 15. Aug 2005, 17:45
Wohnort: Aachen

X im Schnee

Beitrag von UweN »

Dann schick uns mal ein paar Bilder vom Rostbefall im Frühjahr.
Wenn er schon draussen stehen muss gönne ihm eine Plane.

Gruß
Uwe
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
hubimicha
Beiträge: 118
Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hubimicha »

Plane habe ich da von Gorotex, leider nur zu groß, Dienstag kommt die neue.
Gruß,
Micha
PS: eine Garage wäre mir auch lieber, aber in Hannover schwer zu finden :(
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
wolle84
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Jul 2005, 17:49
Wohnort: Hainburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wolle84 »

besser zu groß als gar keine!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Schrotty
Beiträge: 103
Registriert: 10. Dez 2012, 12:54
Wohnort: 25469 Halstenbek

Beitrag von Schrotty »

Na, solange Micha den Schnee nicht mit Salz wegmacht...

Gruß
Stephan
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465
Benutzeravatar
hubimicha
Beiträge: 118
Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hubimicha »

Hinter meinem X steht mein Moped, das ist zu verkaufen !
Ne, Salz kommt an meinen X nicht dran :D
Salz kommt nur an meine Gerichte
Gruß,
Micha
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Schnee ist wohl nicht schlimmer als Wasser, für Rost sorgt eher das Straßensalz.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Antworten