So hier sind sie nun zum Verkauf meine Gelben Konis waren ja bei PoohlPower und könnten da oder über Raffi revidiert werden. Da das aber mein Budget überschreiten würde und mein x im Dauer Betrieb ist lohnt sich für mich der Kosten Nutzen faktor nicht und habe mir ein andres Dämpfer werk zugelegt. Ich weiß von Poohl das ein Hinterer und ein vorderer zu bearbeiten sind evt auch Kolben stangen getausch werden sollten was auch bei Raffi machbar wäre in Italien. Poohl hätte evt. noch ein gebrauchtes Gelbes Koni rumliegen so das er aus 8 so la la 4 gute machen könnte aber wie gesagt ist ne preis Frage da eine stange wohl unten zwei leichte riefen hat und die andere die chrom beschichtung nicht mehr ganz taufrisch ist.
Das sind die Infos die habe für nen richtigen Freak oder jemand mit zeit und geld bestimmt ein lösbares Problem und zum neuaufbau eines X bestimmt auch super zu gebrauchen
Dachte so an 350 VB mit Versand natürlich sind noch verpackt so wie ich sie von Poohl zurück bekomme habe von daher kein Foto vorhanden. Wenns undedingt sein soll mache ich den Karton auf aber denke jeder kennt die gelben und war ja auch ehrlich was die Dämpfer beschreibung angeht . Ach das ganze kann ja auch von Poohl bzw bei Poohl bestätigt werden ist ja gerade mal ne Woche her und die erinnern sich bestimmt noch dran so oft haben die die ja auch nicht mehr in Hand
Mfg Sascha