Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Oldtimer grand prix Nürburgring

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Raul

Oldtimer grand prix Nürburgring

Beitrag von Raul »

:D Ich glaube der erste zu sein nach diesem tollen Wochenende.
Wetter war 8) . Stimmung prima. Danke an die Organisatoren. Ihr habt wie immer alles gegeben.
Auch schöne grüsse an all die netten Leute die man kennt und kennen-gelernt hat. Ihr seid super.

Viele Grüsse

Raul :lol:
Heiko

....

Beitrag von Heiko »

Dem kann ich mich nur anschließen. :fadein:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Profil Name

Re: ....

Beitrag von Profil Name »

Heiko hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. :fadein:
Eyyy alder... schleim hier mal nich so rum :schild_totally_lol:
.
.
.
Uli.R

Doch Doch

Beitrag von Uli.R »

ich war ja das erste Mal dabei, und es hat Spaß gemacht. Allein die vielen vielen X auf "einen Haufen" zu sehen! Das gab schon ein paar Anregungen für lange Winterabende ;-)

Ein ganz besonderes Lob an Sylvia Welter und ihre "Frauschaft": Was die dort bei der Affenhitze geleistet haben, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Aber auch allen anderen, die an der Organisation mitgeholfen haben vielen Dank.

Nicht ganz so witzig fand ich es, als ich hörte, dass ein(ige) Leut(e) die großzügig gehandhabte Pfandregelung zu ihren Gunsten auslegten um ein paar Euros zu kassieren. Meine persönliche Meinung an die Adresse dieser Person(en): Wenn das X-Hobby soviel kostet, dass ihr das nötig habt, dann gebt es lieber auf!

Na dann bis zum nächsten Jahr

Uli
Zuletzt geändert von Uli.R am 11. Aug 2003, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Herman

jojo

Beitrag von Herman »

Also das war auch mein erstes Mal und ich kann mich dem oben gesagten ebenfalls nur anschließen. Super Wochenende!!!
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Moin Moin,

der OGP war vor allem wegen des Super Wetters richtig toll dieses Jahr. Und auch wenn manche Cola etwas warm und das Frühstück recht schnell vergriffen war, an dieser Stelle nochmal ein GANZ SUPER-DICKES LOB :!: an die Welters, die mit ihrem Catering-Service die X-Gemeinschaft mit allem versorgt haben, was man so zum überleben bei dieser Wärme (und das in der Eifel...) braucht :!: :!:
Nach dem Schnäpsle am Samstag (war gut, gell Uli?) wars wieder ein besonderes Erlebnis, nach langer Zeit mal wieder am Lagerfeuer zu sitzen und sich mit alten bekannten zu unterhalten. Die Zeit war wieder mal viel zu kurz, um alles zu sehen, alles zu bequatschen.... Nächstes Jahr kommen wir früher...

Gruß, Alex
Uli.R

Alex

Beitrag von Uli.R »

trink die Flasche nicht leer!!

Nächstes Jahr zelte ich und dann kümmern wir uns um den Rest.

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Kann mich nur anschließen. Vielen Dank für die tolle Organisation! Soll ja X-Fahrer geben, die seit Jahren nicht mit Ihrem X zum Ring waren, weil sie immer den Cateringbus fahren "müssen" :wink: .
Nächstes Jahr bleib' ich auch mal wieder das ganze Wochenende. Ein Tag ist definitiv zu kurz!
Gruß,
Markus
Uli.R

Genau Markus

Beitrag von Uli.R »

zumal die vorzeitige Abreise die Pokalübergabe für den besten 1300er verhinderte :!:

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Alex K.
Re: Alex

Beitrag von Alex K. »

RoteKorsar hat geschrieben:trink die Flasche nicht leer!!

Nächstes Jahr zelte ich und dann kümmern wir uns um den Rest.
hicks! ööhhhh.... Da mussich dannoch ne neue besssorgen...... :wink:

Gruß, Alex
California-Markus

Re: Genau Markus

RoteKorsar hat geschrieben:zumal die vorzeitige Abreise die Pokalübergabe für den besten 1300er verhinderte :!:
:?: Schoise
Uli.R

Keine Panik..

Beitrag von Uli.R »

@ Alex: Die war ja nich so teuer, oder? Allein was du an Eintrittsgeld gespart hast, da muss das locker drin sein ;-)

@ Markus: Jetzt kriegst du halt ein Paket...

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
California-Markus

Re: Keine Panik..

RoteKorsar hat geschrieben:@ Alex: Die war ja nich so teuer, oder? Allein was du an Eintrittsgeld gespart hast, da muss das locker drin sein ;-)

@ Markus: Jetzt kriegst du halt ein Paket...
Na das klingt doch gut :D . Da bedanke ich mich doch ganz herzlich auf diesem Wege! Nachdem ich schon fast resigniert hätte, mit diversen Problemen an meinem X motiviert das doch ein bissel :wink: .

Grüßle,
Markus
Karl-Heinz Welter

Pokalübergabe

Beitrag von Karl-Heinz Welter »

Im nächsten Jahr werden wir den Übergabemodus dahingehend ändern, daß nur noch Anwesende Berücksichtigung finden. Jedes Jahr sende ich Pokale irgendwohin.
Natürlich weis ich, daß nicht alle bis Sonnatgs bleiben können, sei es aus beruflichen- oder familieären Gründen.
Wir werden bei der O- Team Sitzung mal darüber sprechen.
Ansonsten hat sich meine Frau sehr über's Lob gefreut. Die war Sonntagabend " am Ende ". Andreas hats auch bemerkt !
Ich geh weiter aufräumen, bis später
K.H.W.
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Uli.R

Sylvia

Beitrag von Uli.R »

Ich fand es schon erstaunlich. dass die nicht schon Samstag abend halbtot ins Zelt fiel

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Ralf Neumann
Danke

Beitrag von Ralf Neumann »

Hallo,

auch bei mir war es das erste Mal am Nürburgring. Die gute Verpflegung und Organisation von Fam. Welter gebührt ein besonders Lob. Die viele Arbeit und das noch bei den Temperaturen kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, Dankeschön. Außerdem hätte ich Freitagabend weit Fahren oder Hungern müssen wenn Sylvia Welter nicht gewesen wäre. Denn meine Organisation war wie immer etwas Chaotisch. :shock:

Alles in allen war es ein schönes Treffen und ich komme bestimmt wieder.
@Andreas: mit Einweggrill :lol:
Mein X hat gut durchgehalten und benötigte keine meiner mitgebrachten Utensilien. :D

Die ersten Bilder von ca. 80 sind auf meiner Homepage "zu bestaunen".

Gruß, Ralf N.
Platino
Beitrag von Platino »

Hi,

da kann man sich Ralfs Ausführungen nur anschließen. Denn hätten wir die Welters, insbesonders unsere Silivia nicht, wäre so manch einer bei den Temperaturen und mangels organisatorischem Talent am Ring verdurstet, nicht Ralf?! Allen Helfern sei gedankt!

Die Bilder werden in den nächsten Tagen auf unserer Homepage zu sehen sein.

Bild

Gruß Peter
Ralf R.
Live Übertragung im WDR

Beitrag von Ralf R. »

Hi,
hat von euch zufällig jemand die Live Übertragung vom Nürburgring im WDR Fernsehen am Samstag Abend 09.08. von 20.15 - 21.45 aufgenommen und kann mir eine Kopie zukommen lassen (Unkosten werden selbstverständlich erstattet!!)

Ich war von Freitag bis Sonntag Mittag die meiste Zeit beim Zugucken in der Ford Kurve und hab leider etwas spät von der Übertragung mitbekommen :cry:
manuel
Beitrag von manuel »

Hi

war auch das erste mal dabei, leider nur Samstag.

Ebenfalls von mir ein Dankeschön für Organisation und Catering-Service. So wurde nämlich verhindert, dass wir unseren ganzen Vorrat an Mineralwasser selbst trinken mussten, und somit blieben noch drei Flaschen für den X übrig, nachdem sich ein Wasserschlauch nachts auf der Heimfahrt verabschiedet hatte. :cry: Die plötzliche Hitzewelle im Innenraum ist übrigens gewaltig...

Bild

Manuel
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Uhps... Nächstes Jahr fährste Sonntag zurück, hatte insgesamt ca. 10 Liter Wasser dabei, weil ich insgeheim mit sowas gerechnet hab.......

Gruß, Alex
Antworten