Ich war heute auf dem 4. Italo Treffen des Meilenstein Nürnberg im alten Ofenwerk!!!
Es war einfach super. Allein schon das Ambiente und die Gebäude sprühten vor Charme alter Zeiten.
Wir waren auf drei Etappen rund um Nürnberg unterwegs und hatten dabei so richtig Spaß!!!
Die Idee war, eine Veranstaltung zu organisieren, die der Mille Miglia nahe kommt, doch jedoch im kleinen Stil.
Alles war da!!! Lambos, Alfas, Fiat, Ferrari, und alles was sonst noch dazu gehört.
Einfach toll!!!!!!
So, nun zum Thema.
Ich hatte das Vergnügen, die Veranstalterin der CIAO ITALIA am Sonntag den 28. Juli 2013 kennen zu lernen.
Dieses " alt Italiener" Treffen findet in der Oldtimerfabrik-Classic in Neu Ulm statt.
Es wird eine kleine Ausfahrt geben, die durch die Hallen der Fabrik gestartet wird.
Hier die Mailadresse -- www.oldtimerfabrik-classic.de
Ich habe mit der Daniela für die X-Fahrer einen VIP-Status ausgehandelt!!!!
Da ist drin - freie Getränke, freies Essen und ein Parkplatz für alle X direkt an der Oldtimerfabrik!!!!!
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Dabei hab ich mich natürlich auch ein wenig aus dem Fenster gelehnt, da ich gesagt habe, daß sicherlich
X1/9 aus allen Richtungen anreisen werden!!!!
Auch aus der SCHWEIZ!!!!!!
Ich habe so ca. 10 - 15 Fahrzeuge in Aussicht gestellt, damit wir den Ferraristi ein wenig die Stirn bieten können!!!
Meldet Euch einfach mal und schreibt ob Interesse besteht.