Schwierigkeiten beim warm Start.

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
volatile
Beiträge: 98
Registriert: 26. Jan 2006, 05:19
Wohnort: Schweiz. fr
Kontaktdaten:

Schwierigkeiten beim warm Start.

Beitrag von volatile »

Schwierigkeiten beim warm Start..
beim meine xie ist es immer schlimmer wen der warm ist zu wider das Auto zu starten.

muss fast warten bis er ab Kult und dass geht lange ,bis er wider anspringt.

habt ihre eine Idee was nicht in Ordnung ist???
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hello..
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986
Gstalzer
Beiträge: 1699
Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
Wohnort: Pöllau

Beitrag von Gstalzer »

Vergaser?-oder IE.?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
volatile
Beiträge: 98
Registriert: 26. Jan 2006, 05:19
Wohnort: Schweiz. fr
Kontaktdaten:

Beitrag von volatile »

IE..
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hello..
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

Bei mir war es der Anlasser!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
volatile
Beiträge: 98
Registriert: 26. Jan 2006, 05:19
Wohnort: Schweiz. fr
Kontaktdaten:

Beitrag von volatile »

aber der Anlasser Hort sich normal an....
:?:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hello..
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Wenn der Anlasser in heißem Zustand klemmt dann hört man den Unterschied deutlich. Das wird es also nicht sein.
Ansonsten hab ich keine richtige Idee. Die Benzinpumpe liefert am ie so viel Sprit und Druck, dass es normalerweise keine Dampfblasen gibt. Könnte mir aber vorstellen, dass man eine sterbende Pumpe deshalb zuerst beim Heißstart bemerkt. Wenn er dann läuft läuft er normal?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Gstalzer
Beiträge: 1699
Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
Wohnort: Pöllau

Beitrag von Gstalzer »

IE Kenne Ich mich nicht aus.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
volatile
Beiträge: 98
Registriert: 26. Jan 2006, 05:19
Wohnort: Schweiz. fr
Kontaktdaten:

Beitrag von volatile »

.... dass wird schwierig...

die Benzinpumpe hört man schon wen ich der Schlüssel dreht, vor dem Starter.

wen er warm ist, muss ich auf voll Gase, lange warten dann schlottern der Motor, und schprigt an, leider nicht immer., wenn es nicht funktioniert musst man warten bis er kalt wird.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hello..
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986
Antworten