[V] Wien - 1300er / 74 sehr rostig, nicht vollständig.

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
mr_100prozent

[V] Wien - 1300er / 74 sehr rostig, nicht vollständig.

Beitrag von mr_100prozent »

Verkaufe für kleines Geld 1300er Karosserie A - serie, sehr rostig, kein Typenschein, ohne Motor u. Getriebe. Viele Kleinteile jedoch vorhanden (Fensterheber, Fenster, Schlösser [ohne Türschnallen], Armaturenbrett, Tacho, Lenkung, Achsen [Dämpfer kaputt, keine Federn], Sitze in beige, div Zierleisten, Dach, vo. u. hi. Kofferraumdeckel, Windschutzscheibe ohne Grünkeil, Tank [ein kleines Rostloch], Lenkrad, Lenksäule, Heizkühler, Pedalerie [nicht sicher - muss ich schauen],...
Ich denke Ihr bekommt ein Bild. Im Prinzip will ich alles loswerden was ich nicht mehr brauche. Zum wegschmeissen ist es jedoch zu schade.
Bitte KEINE ANFRAGEN im Stil "Gibt es das auch einzeln oder Kannst Du das verschicken".
Die Karosserie steht in Wien21 und rollt NICHT. Wer will und ein paar Teile brauchen kann soll es sich holen, wenn ich 100.- bekomme bin ich schon zufrieden.
Gstalzer

Beitrag von Gstalzer »

Kann man die karosse noch retten? Habe Christian Liebl
gesagt er soll sich das ansehen.Wenn man Karosse retten
kann wäre ich interessiert.
mr_100prozent

Beitrag von mr_100prozent »

Nein, Karosserie ist nicht mehr zu retten. Unser Spengler hat sich die angesehen und hat gemeint dass es nicht wirtschaftlich zu restaurieren geht.
lg. robert
Antworten