ich habe mir heute mal aus neugier einen X angeschaut, der bei mir um die ecke steht und auf einen neuen Besitzer wartet.
Es sind verdammt viele Teile vorhanden siehe Bilder (Wegen Teilen bin ich auch hingefahren)!
Es ist eine A/a Serie 3287

Wenn ihr nur an dem Auto interesse habt, dann sagt es.
Wenn ihr bestimmte Teile sucht könnt ihr euch auch melden, denn ich fahre nächstes Wochenende nochmal hin und könnte dann nachschauen!
Was meint ihr was wäre der so in etwa Wert (nur das Auto mit hauben Türen und Sitzen)?
Im Motorraum die Dome sind Okay, Fußraum wurde schon geschweißt, vorne haben sie ihn leider mit einem Trecker aus der Scheune gezogen und hinten das untere Heckblech ist auch verbogen. Tacho, Armaturenbrett und Sitze sind vorhanden.
Ich empfinde die Substanz als brauchbar und warscheinlich ist das Blech besser als meiner.
Der Besitzer ist kein X kenner und hat ihn nur gekauft um jemanden zu unterstützen und möchte ihn jetzt an den Mann bringen, allerdings ist das einstellen ins Netzt nicht so seins.
Würde mich freuen wenn interesse besteht und es ist ein ganz netter Verkäufer mit dem man auch übern Preis reden kann.
MfG
Manuel