Ich bin auf einen Händler gestoßen und wollte mal wissen ob einer von euch da schon was bestellt hat???
Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Wie viel Zoll in % muss man auf den Preis draufrechnen?
Die Kühlwasserschläuche sind ja im Vergleich zu Bielstein unglaublich günstig.
http://www.midwest-bayless.com/storefro ... fid=208227
Gruß
Manuel
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Midwest Bayless Italian Auto
- X3468
- pulpix
Re: Midwest Bayless Italian Auto
Hi, ich habe dort schon bestellt. Der Chef spricht sogar etwas deutsch. Typische, amerikanische Freundlichkeit. Zoll war nervig, musste den Schwindel sogar dort abholen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber 19% Märchensteuer plus etwas Zoll.... läppert sich!
Herbert
Herbert
- tosh
Hallo Manuel
ich kann nur gutes berichten, absolut seriös.
Habe da mal ne längere Endüebersetzung bestellt, gebraucht, als ich das teil erhalten habe, musste ich feststellen dass ein Zahn des Ringzahnrades einen Riss hatte. Natürlich war ich erstmal angefressen, dann wieder Kopf eingeschaltet, Foto gemacht, gemailt, umgehend eine Antwort erhalten, man entschuldige sich für das Versehen und das sei eigentlich nicht ihre Art geschäfte zu machen. Man würde mir so schnell wie möglich Ersatz schicken, ich solle ihnen etwas zeit geben, da dieTeile ja nicht an jeder Eckzu finden seien, was ich absolut verstand.Etwa drei Woche später erhielt ich eine Mail das neue Teil sei unterwegs, kostenlos natürlich. Ersatz wurde mir sogar Express geschickt, was ja aus USA einiges kostet, das defekte teile brauchte ich nicht retournieren.
Wurde auch korrekt als Ersatzlieferung deklariert, so dass ich nicht nochmal Mehrwertsteuer zahlen musst.
Das so ein Riss mal übersehen wird, kann ja mal passieren und ich meine das Problem wurde professionell gelöst.
Ich würde wieder dort bestellen, Versand braucht halt seine zeit bis die Ware über den Teich ist.
Gruss
Peter
ich kann nur gutes berichten, absolut seriös.
Habe da mal ne längere Endüebersetzung bestellt, gebraucht, als ich das teil erhalten habe, musste ich feststellen dass ein Zahn des Ringzahnrades einen Riss hatte. Natürlich war ich erstmal angefressen, dann wieder Kopf eingeschaltet, Foto gemacht, gemailt, umgehend eine Antwort erhalten, man entschuldige sich für das Versehen und das sei eigentlich nicht ihre Art geschäfte zu machen. Man würde mir so schnell wie möglich Ersatz schicken, ich solle ihnen etwas zeit geben, da dieTeile ja nicht an jeder Eckzu finden seien, was ich absolut verstand.Etwa drei Woche später erhielt ich eine Mail das neue Teil sei unterwegs, kostenlos natürlich. Ersatz wurde mir sogar Express geschickt, was ja aus USA einiges kostet, das defekte teile brauchte ich nicht retournieren.
Wurde auch korrekt als Ersatzlieferung deklariert, so dass ich nicht nochmal Mehrwertsteuer zahlen musst.
Das so ein Riss mal übersehen wird, kann ja mal passieren und ich meine das Problem wurde professionell gelöst.
Ich würde wieder dort bestellen, Versand braucht halt seine zeit bis die Ware über den Teich ist.
Gruss
Peter
X1-9 Fahrer zum zweitenmal
- Dierk
- Site Admin
Der Chef Matt hat uns vor ein paar Jahren in Stuttgart/Neckarsulm besucht. Wir hatten einen schönen Gesprächsabend. Sehr netter Typ.
Ich hatte auch mal bei ihm etwas bestellt und glaube er ist sehr zuverlässig. Ich habe auch noch nie etwas anderes über ihn gehört.
Ich hatte auch mal bei ihm etwas bestellt und glaube er ist sehr zuverlässig. Ich habe auch noch nie etwas anderes über ihn gehört.
- Goldi
Moin moin,
die positive Beurteilung kann ich nur bestätigen.
Besonders loben möchte ich die korrekte Beschreibung der angebotenen Gebrauchtteile![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Bitte beachten
: Wenn der Wert der Sendung 22.-€ übersteigt,
ist die Einfuhrumsatzsteuer (entspricht der MwSt) bei Abholung vom Zoll fällig.
Bei einem Warenwert von mehr als 150.-€ kommt noch der Zoll ( ca.9% ) hinzu.
Fracht ist im Vorfeld zu ermitteln.
die positive Beurteilung kann ich nur bestätigen.
Besonders loben möchte ich die korrekte Beschreibung der angebotenen Gebrauchtteile
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
ist die Einfuhrumsatzsteuer (entspricht der MwSt) bei Abholung vom Zoll fällig.
Bei einem Warenwert von mehr als 150.-€ kommt noch der Zoll ( ca.9% ) hinzu.
Fracht ist im Vorfeld zu ermitteln.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)