Ich stehe leider vor dem Problem meinen X fertigzustellen, im kommenden Jahr wollte ich gerne viele Touren machen.
Vereinzelt hab ich in der Bucht etwas gesehen ,aber halt zu teuer. Versuche einen kompletten zu kaufen gelang mir nicht.
Mein Problem : ich hatte,einen bis auf einige Kleinigkeiten kompletten Spender 1500er five speed bj 1980 ,ok ich war so verliebt ,
in den X das ich Mängel " UNTERBEWERTETE" Glück hatte ich mit einem fast Rostfreien 1500er bj83, nur leider als
Rohkarrosse......Hauptproblem mir fehlt alles was innen Orginal Schwarz ist ,haben tu ich nur Currygelb/Braun .
Viel Arbeit später ......fehlen mir Teile zur Fertigstellung in der richtigen Farbe.
Bitte schaut doch mal in euren Lagern nach , wenn ich das viele Lehrgeld einrechne ist mein Budget nur noch sehr dünn ( Ärger mit der Regierung

Armaturenbrett in Schwarz , inkl Tachorahmen
Mittelkonsole mit den Seitenabdeckungen
Türpappen /auch mit LS Löchern in Schwarz oder Blau/Grau
Armlehnen in schwarz (links/rechts)
Sitzgestell unterteil mit Schienen geschraubte Ausführung ( ich merkte zu spät den Unterschied bei 80/83Bj)
Türöffner innen L / R
Teppich in schwarz
Innen am Targabügel 2 x kleine Luftgitter
Stoßstangen Endkappen hinten rechts & links
Vieleicht habe ich noch etwas vergessen, wenn euch etwas einfällt bin ich für Hinweise und Angebote dankbar.
Optional kann ich in Curry Gelb / Braun auch im Tausch anbieten, ich habe 2x Fahrersitz 2x Beifahrersitz ,Türpappen OHNE löcher, Armaturenbrett & Mittelkonsole braun, zustand gut.